Hallo,
ich habe in der Nähe von München noch eine ganze Reihe Ersatzteile für einen SPI (Baujahr 95) stehen. Diese stammen von meinem alten Mini, die Karosserie ist leider einem Garagenbrand zum Opfer gefallen. Da aber auseinandergebaut, ist noch so einiges über. Ich hatte es als eigenes Lager gehalten, aber wo ich jetzt wohne keinen Platz mehr dafür.
Leider habe ich jetzt nicht ganz den Überblick, dabei sein sollte aber nach meiner Errinnerung:
-Einspritzung
-Luftfilter
-Steuergerät ECU
-Kühler
-Kofferraumdeckel
-Türen (Brandschäden an den Spiegeln)
-Motorhaube (alles in British racing green)
-Tank (Branndschäden an den Anschlüssen/Einlaßstutzen wg crash leicht eingedrückt)
-4x Minilite mit 145 Sommerreifen
-Katalysator ggf mit Auspuff
-ggf. noch diverse andere Kleinteile
Zustand ist nicht der beste wg Lagerung, Umzieherei usw. und somit eher Material zum Aufbereiten.
Verkaufen will ich das alles nur und ausschließlich IM PAKET, da ich aus der Garage raus muss! D.h. alles was ich hinstelle, muss auch mitgenommen werden. Dafür will ich einen guten Preis machen, aber allein wg der Minielite Felgen, denke ich aber schon an VHB 250€, was ich immernoch für sehr fair halte.
Für die Übergabe muss ich nach München kommen, sollte aber im Laufe des Februars stattfinden können.
Vielleicht gibt es ja jemanden in Bayern mit dem Bedürfniss seinen Fundus aufzustocken?
Beste Grüße,
Snafu