Geht es nur mir so? Wenn ich auf ein Thema antworte, werden keine Leerzeichen eingefügt. Erst wenn ich hinter den letzten Buchstaben noch einen Buchstaben setze, kann ich vor diesem Leerzeichen einfügen. Ob Desktop-Rechner oder Laptop ist egal. Beide haben Win10 Home
Beim Antworten keine Leerzeichen möglich
-
-
Wäre mir nicht aufgefallen.
Weder XP (Jepp...never change etc....) , Win7 in diversen Versionen, Chrome, .... -
Jup ist so, aber das Phänomen tritt nur in der ersten Zeile auf. Beginnt man als die Nachricht mit "Punkt" "Enter" kann man normal schreiben.
-
Welche Betriebssystem nutzt ihr denn, bei denen das Auftritt? (falls es noch Auftritt)
-
Welche Betriebssystem nutzt ihr denn, bei denen das Auftritt? (falls es noch Auftritt)
steht im 1. Beitrag: Win10 Home -
Entschuldigung, habe das am Ende überlesen. Ich nutze eigentlich auch Win10 Home und bei mir tritt dieses Problem nicht auf.
Evtl. liegt es ja auch am Browser. Ich verwende den Firefox-Browser und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!