• Zitat

und auf meinem Benz ist ein "My other car is a mini"- sticker drauf... Merkt man aber, dass der von BMW kommt, is ne scheiss qualität, einmal autowaschen und die farbe war ab

Hab ich auch auf meinem Nissan - aber ebenfalls kaum noch leserlich. Läßt tief blicken - Hände weg von BringMichWerkstatt !!! :mad:

Wenn noch nich' mal die Aufkleber was taugen...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Hi,

den Kleber hab ich von eBay, hab damals 10 Euro gezahlt.
    Falls Du vorhast sowas zu machen, die Vorlage hab ich noch als Corel-Draw-Format auf meinem Rechner.
    Er wird, wie andere Autoaufkleber auch, mit Feuchtigkeit aufgeklebt.
    Es ist aber eine richtige "Hochleistungsklebefolie", UV-beständig und waschanlagenfest, 7 Jahre Garantie glaub ich (theoretisch :) )
    Zum Ausrichten auf dem Fahrzeug nimmt man eine Sprühflasche (z.B. von Glasreiniger) etwas Wasser und Spülmittel rein und dann die Stelle einsprühen wo der Kleber hin soll.
    Du hast dann ca. 5 min Zeit den Kleber so zu schieben wie Du möchtest, meiner stimmt auf 3 mm genau ;) :D
    Funktioniert genauso wie beim Scheibenverdunkeln, einfach das restliche Wasser mit einem Spatel an der Seite rausschieben.

Bei einem Foliencutter zahlt man glaub für 2 Startnummern 30 Euro.

• Den "BringMichWerkstatt" <My other Car is a Mini> hab ich auch, der ist aber mehr Papier als Aufkleber :(

• *feigling bin* na traue mich nicht selbst das zu machen... auch wenn ich instinktiv daran dachte... werde mich mal bei einem "MiniAufkleberinklusiveAufklebenShop" schlau machen wieviel die verlangen. danke! würde mich aber freuen wenn mir die cdr datei schicken könntest (schicke dir gleich eine PN mit meiner mailaddy)

• cooper18_2000

Du hast noch nen BMW ??? Wie hältst Du denn dann das ganze Geläster hier aus ?! :rolleyes: ;)
    Der Aufkleber macht aber doch einiges wett...

• Bräuchte mal ne Anregung,

Und zwar bräuchte ich ein Schild, Aufkleber oder am besten LED-Lauflicht auf dem steht:

Achtung: 50 cm vor Ihnen fährt ein vollrestaurierter Oldtimer. Ein Kratzer an diesem Auto kostet Ihnen nicht nur 'ne Menge Geld, sondern auch ohne Zweifel das LEBEN !!!

Wie setze ich das am besten um? Muß ja nicht groß sein bei dem eingehaltenen Abstand.

Inno-Uwe
    die Idioten fahren so dicht auf, daß sie das Kennzeichens meines 1/18 Modells auf der Hutablage lesen können---> dabei ist es das gleiche wie hinten am Wagen :mad:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wo gibt es den coole Heckscheibenaufkleber? Hab mich gerade von meinem alten getrennt und noch nichts passendes für die Scheibe gefunden.

always drive on the fast side of life !!!
    mfg Devil 666

• Hallo,

ich habe gehört daß es vom Forum Aufkleber gibt.
    Da ich noch nicht solange dabei bin habe ich die Aktion nicht mehr mitbekommen, würde aber gerne einen haben.
    Nun meine Frage: Gibt es diese Mini-Forum Aufkleber noch zu Kaufen???
    Ich würde gerne einen haben.

Vielen dank und Grüße

Andi

• cooper 16: Mein BMW is ne andere Kampfklasse. Den hab ich ja auch nur, um die Mini´s zu schonen. Nur wollt ich halt trotz allem der Welt Mitteilen, auf was ich wirklich steh.
    Das Geläster halt ich ganz einfach aus: Wenns wahr is, isses net schwer, und wenns schmarrn is, les ichs net ganz.

@LD666: Selber Schneiden lassen.

Grüße

Mark

• cooper18_2000

war ja nicht bös gemeint.... ;)

ich klunsch ja selbst mit 'nem Hausfrauen - Micra durch die Gegend wenns regnet oder schneit.

• ich auch einen aufkleber auf meinem mini
    sogar einen ganz großen
    sprüche find ich doof
    also

union jack aufs dach

kristian cilas

• Was ich auch luschdig fand:

"Eilige Organspende" auf'm Lederkombi eines Bikers.

Cool wäre auch der Spruch auf 'm Porscheheck,
    wenn andere grad ihre ABI-Aufkleber spazieren fahren:

"Haubtschule 1985" :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!