Wie sicherlich bekannt ist, tobt sich meiner einer auf dem Gebiet der 16Volt Technik gerne aus.
Jedoch wollte ich mich mal der guten alten Minitechnik annehmen und dem folgenden Opfer jugendlichen Leichtsinns, neues Leben einhauchen:
Die Basis ist ein 87er Mayfair Sport mit sagenhaften 986ccm. Leistung nehme ich an bei herkömmlichen 42 Pferden. Egal. Bleibt so.
87er Jahrgang Da kreisen doch so ein paar Gedanken. Richtig. Die altersbedingte Vorraussetzung erfüllt der Kleine am 25.06. dieses Jahres.
Also habe ich mich mal darauf eingelassen den Wagen Jahrganggerecht wieder herzurichten.
Oder wie es die Erfahrenen unter uns gerne sagen würden: Die Jagd auf Naturchrom ist eröffnet.
Der Wagen wurde einer jüngeren Dame aus Hessen abgekauft, welche der Meinung war: "Büschen neuer Unterbodenschutz und hier und da etwas polieren und schon fährt er wieder" würde ausreichen.
Mitnichten: Dazu später mehr....
Bilder des Inserates:
Wie unschwer zu erkennen war, prankten 14" große Unterdruck verursachende Speaker in der Rückbank und ein Käfig, der Sicherheit vermitteln wollte.
Scheibentönung und ein Magazin tollster Fahrzeugteilelieferanten-Aufkleber entstellten den Kleinen keineswegs Oo