Zusatzinstrumente ?

• Ich habe Letzt woch auf dem Schrottplat 3 Wunderbare Instrumente (Foto) Gefunden !
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies ansteurn soll .
    die Ohldruckanzeige hat 3 anschlße die mit H H1 und C Beizeichnet sind .
    Die Temperaturanzeige hat 3 anschlüße die mit BN C und A
    beizeichnet sind
    und Die tankanzeige hat 3 Anschlüße die mit H C und S Beziechnet sind .

Wer Kann mir dazu was sagen ?
    über die marke habe ich auch keine ahnung das einzige was auf den Geräten steht ist OTK 20 auf allen 3 geräten

• Die haben starke Ähnlichkeit mit Inno-Instrumenten. Muß zuhause mal nachschauen wie meine beschriftet sind.
    Ein Anschluß(tippe mal auf "C" da an allen Instrumenten vorhanden) sollte direkt am Gehäuse liegen und für Masse sein.
    Dann sollte ein Anschluß für Zündungsplus und einer für den entsprechenden Fühler sein.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• also habe die temperaturanzeig zum Laufen gebracht ! zeigt etwa 95 Grad and und ich denke das ist ok.
    Blos mit dem Oldrück will es nicht Klappen Kann es sein das ich dafür einen anderen Fühler Brauche ? wenn ich es an den rechten unteren Öl Fühler anschließe Schlägt er Voll aus !

• Für den öldruck brauchst du den passenden geber. Wenn du die anzeige an den anschluss für die kontrolleuchte klemmst zeigt er nix oder voll an. Einen passenden geber mit anschluss für anzeige und kontrolleuchte gibts von VDO, man mus dazu nur wissen was für ein gewinde der originale hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!