würdet ihr mal bitte unter die haube schauen?

• bevor ich da einen superblödsinn mache, habe in italien einen relativ günstigen mini gefunden der nahezu identisch ist wie meiner.

innocenti export 1974 cooper 1300. bevor ich aber extra runterfahre, würdet ihr mir bitte euer eindruck sagen? was sieht schlecht aus, was sehr schlecht, und was nur etwas schlimm (soviel zu meinem pessimismus :D)

danke im voraus für eure meinung!!

• der anhang wurde 31 mal runtergeladen und kein kommentar? :confused: bitte, sagt mir eure meinung...

• Also im großen und ganzen kann ich nix finden was ungewöhnlich ist.
    Und wenn er günstig ist lohnt sich das doch immer, auch wenn man hinterher noch ein bischen investiert.

If you can't stand a joke, don't drive one

• was schlimmes finde ich hier nicht, meiner sieht schlimmer aus und ich hab über 1000,- Euros bezahlt.

cu

• Sieht OK aus finde ich, darf man fragen was sowas kostet und wie bist Du drauf aufmerksam geworden ?

Du solltest natürlich nicht nur nach der Optik gehen, es zählen doch auch die "inneren" Werte :D

• sieht doch nett aus!

nur der motorblock ist verdächtig sauber. :rolleyes:

aber soweit sich das auf dem foto beurteilen läßt, ziemlich gut...

PS: hey, noch ein salzburger! langsam wirds ja... ;)

• Sieht ganz gut aus. Nicht original sind Zündspule, Zündkabel und der Spritfilter rechts oben beim Wischermotor. Der Thermostatdeckel schaut auch recht merkwürdig aus. Es fehlen Scheibenwasserbehälter, Pumpe.und das Morris Schild am Ventildeckel.

• Hallo Chris
    Wenn es ein deutscher INNO ist, sind die Zündkabel nicht original. Es sollten BERU mit Winkelstecker sein. Der Ausgleichsbehälter fehlt, Der Kühler scheint auch nicht echt zu sein. Schau mal nach ob IPRA draufsteht. Sonst kann ich nichts finden.
    Nachtrag zum anderen Foto: Kühlerdeckel nicht original. Im Anhang ist ein Foto aus dem Jahre 1975 das einen neuen Motorraum zeigt.
    Gruß
    Erhard

• besten DANK für die hilfe und hinweise!!! kann man irgendwie von diesem bild den beweis ableiten dass dieser motor vor 10 jahren total überholt wurde?

hemm... ich fühle mich bald wie einer mit archeologischen interesse... oder besser geologischer (wegen dem rost) neuling :D

• für 1200€ würde ich einen 1300er Inno fast unbesehen kaufen :)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat

für 1200€ würde ich einen 1300er Inno fast unbesehen kaufen

dito ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bandit
    für 1200€ würde ich einen 1300er Inno fast unbesehen kaufen :)

Ich hab meinen für 1600 Euros gesteigert und hab nur Bilder bekommen. Muss eh restauriert werden und ich bin stolz drauf einen Inno zu haben.

cu
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!