..............siehe E-Bay Kleinanzeigen 568 793 444..........
SPI Karosse neu geschweist
-
-
Mit der angegebenen Nummer gehts bei mit nicht. Aber so: klick.
-
Mit der angegebenen Nummer gehts bei mit nicht. Aber so: klick.
...den Preis von fast 10k€ finde ich scharf!
-
...den Preis von fast 10k€ finde ich scharf!
Eine fabrkneue kostet ja auch über 7000€.... aber vermutlich mit einer Null zuviel vertippt. -
.....die Überbräter sind halt net so das Wahre.
-
da steht doch: "Preis: Angebot machen". Das soll bestimmt nur bedeuten, dass sie nicht verschenkt werden soll......
-
..@ phokos nix überbräter.......
-
UUUps, sorry!!!! Haste Recht Sah auf den ersten Blick danach aus
-
Wissen halt all diejenigen zu schätzen, die schon mal eine Karosse gemacht haben.
Ist eine Schweinearbeit! Und man braucht wirklich viel Geschick, Fingerspitzengefühl, Augenmass, Blut, Schweiss.....Gruß. Martin.
-
Interessante Reserveradmulde. Passt da noch ein seitlicher Auspuff, oder muss der mittig sein? Was hat es es damit auf sich?
Grüße
Andreas -
Was ist denn laut Schwacke ein 94er SPI-Cooper restauriert wert?
Meiner ist nämlich so einer und restauriert ist er nämlich auch.Gruß. Martin.
-
In so eine Karosserie versenkt man mal schnell gut 300-400 Arbeitsstunden plus Material. Wer was vernünftiges haben möchte, macht es selbst oder greift auf etwas ordentliches zurück.
Jeder, wie er kann. Auf jeden Fall bekommt man auch immer nur das, was man bereit ist zu geben. -
Hallo,
da sich keiner traut ein Angebot zu machen .............Gebe die Karosse für 1399.- ab. Hab sie selbst als abgebrochene Restauration gekauft und fertig geschweist . Es stecken für Fast 1000.- Bleche drin.
Da ich aber einen 40th gekauft habe gebe ich dieses Projekt auf. Türen und andere Teile sind auch noch vorhanden. Angebot erst mal nur hier im Forum.
Mini Gruss Bodo
-
Hallo,
ist die Karrosse noch da? Danke für die Info
Gruß Silvano -
Hallo Bodo sei gegrüßt,
was würde die Karosse mit Anbauteile kosten, inklusive Acryllacklackierung in Old english white mit schwarzem Dach, fertig lackiert zur Endmontage ?
Schade, dass du keine geschlossenen Schweller verwendet hast !
Schickst du mir bitte ein für uns passendes Angebot an meine mail.
Danke vorab
und guten Rutsch
Gruß
Lothar -
Hallo,
Karosse ist noch zu haben, nachdem mich ein "Käufer" 4 Wochen hingehalten hat..................
-
Karo ist weg......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!