Voranmeldung Comic-Treffen 2004

  • Hallo zusammen,


    das soeben hinter mir liegende Comictreffen in Erstausstrahlung hat folgenden Eindruck hinterlassen:


    ES WAR SUPERGEIL! EINES MEINER BESTEN MINITREFFEN BISHER!:D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Und deshalb sollten wir sie nötigen, nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen. Also überschüttet den Verein mit Voranmeldungen, so daß sie nicht mehr anders können. Hier ist meine:


    Offizielle Voranmeldung zum Comictreffen 2004.


    Noch ein Hinweis an Frau Schygulla: Paß mir bloß auf mein Kind auf. Und der Chrischan soll schön die Finger bei sich behalten.:D


    Schönen Abend noch
    RHM

  • Hallo erstmal


    Da kann ich mich meinem berühmten Vorredner nur anschliessen.
    Das Treffen war einfach genial.:D


    Als ich um 14.00 Uhr oder so zu Hause war und mein Auto entladen hatte. War mir erstma langweilig.
    Ok. dann hab ich erstma meine neuen, auf dem Treffen gekauften,
    Chromwaschdüsen montiert. Geile Teile.:D


    Die hab ich dann auch sofort eingefahren.
    Wo?
    Auf der Nordschleife am Nürburgring!:D :D :D
    Die zwei haben sich auch tierisch gefreud als ich den halben Dreher hingelegt habe. Sind ganz nass geworden.:D


    Also Comic-Treffen 2004 is doch klar ,oder?;)


    Dies kann als zweite Voranmeldung gewertet werden.


    Bis dann
    Machts gut
    Tschau, ich bin raus


    Mc Gyver

  • Ich will auch wieder hin!


    Auch wenn ich der Meinung bin dass am Freitag mindestens 1 Feigling und am Samstag das Bier schlecht war, ( so fühle ich mich zumindest heute noch) würde ich am Liebsten die Leute von den Comic's solange beknieen bis sie so etwas min. 4 mal im Jahr machen.


    Aber ich denke dass 2004 wirklich lange genug ist um auf so etwas geiles zu warten.


    Also hier meine:


    Offizielle Voranmeldung zum Comictreffen 2004.


    Das war einfach super!
    Und da mir ja auch versprochen wurde dass beim 2. Comic treffen noch mehr Feiglinge am Start sein werden, will ich auf garkeinen Fall bis 2005 warten! :D :D :D :D


    Also bis 2004 euer Mini-Strolch Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Hier ist auch meine ... "Offizielle Voranmeldung zum Comictreffen 2004" und ich denke das ich da auch im Namen unserer anderen Mitglieder spreche. Also 2004 ist die Ruhrpott Mini IG auch wieder dabei !!!


    ...und das war wirklich ein geiles Treffen...grins


    Ach vielleicht darf ich noch einen kleinen Wunsch los werden, eventuell könntet ihr zum nächsten Treffen mindestens eine weitere Kiste "Feiglinge" bestellen ...

    Christine - she is more than a car !!!

  • Moin,


    wurde ja schon einiges gelobt. Aber nich zu vergessen die genjole Mucke!:D :D :D :D
    Ein HOCH auf die DJ-tösen und den DJ - habt ihr jut gemacht - ne tolle Mischung!:cool:


    Bis die Tage
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Hallo Leute,
    danke für Eure Voranmeldungen!
    Aber im Moment steht es noch in den Sternen,ob wir 2004 eins machen werden.
    Wenn wir eins machen sollten,dann werdet Ihr hier es als erstes erfahren.
    Versprochen!!!!!!
    c.u.

  • Udo


    WAS HEISST HIER "WENN"????????? Ich glaub es hackt. :D :D :D


    Die Frage lautet nicht "Wenn?", sondern "Wann?". Ich geh mal schwer davon aus, daß Du Dich da nur verschrieben hast. Kleiner Vertipper auf der Tastatur. Anderenfalls werden wir alle nie nicht nirgends never zu keiner Zeit jemals wieder zu Euch kommen. Und das seid Ihr dann selber Schuld. ;)


    Ach so, denk´mir bloß an die Frau Schygulla. Nich das da was schief läuft.


    RHM

  • steht es noch in den Sternen



    na wenigstens stehts schon mal irgendwo:D


    Is ja schon ma n Anfang.:D :D


    Mc Gyver

  • Hallo,


    Super wenn es in den Sternen steht, den ist doch klar die Sterne Lügen nie!


    Ach ja, stimmt wie konnte ich vergessen die geile Musik zu loben, war echt ein Fest vor allem für kleine Onkels und Böhse Tanten! :) :D :cool: :p


    RHM


    Schreibst sooooo viel über dein Baby, ich hoffe du überweist nach der Geburt des Kindes auch immer fleißig an Frau Schygulla! Den dein Kind soll doch auch mal einen Mini fahren, oder? Und die sind bestimmt in 18 Jahren erst richtig teuer!


    Gute Nacht alle mit einander!
    Eure Silke


    P.S. Vergesst mir in der Begeisterung und beim erholen von dem CoMiC treffen, nicht das treffen der Mini-Strolche am Sonntag.

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Obwohl die Ruhrpott Mini IG sich ja schon quasi vorangemeldet hat, möchte ich das noch mal mit Nachdruck tun. Es war ein total geniales Treffen: Platz, Musik, einfach alles!!!
    Außerdem, die Frau Schygulla macht das schon, laß du mal lieber die Hände von Herrn Schygulla ! ! !

  • balmoral


    Yes, Sir. Werde die Finger vom Herrn S. lassen. Zu Befehl. Woll´n ja nich nen Streit vom Zaun und so.


    RHM

  • RHM


    hallöchen, RHM. Ich glaube ich muss da wohl was klarstellen.


    Frau Schygulla geht es im 8 Monat immer noch sehr gut, was deinen Verdacht auf DEIN Kind wohl ausschließt. Sie hat bis jetzt weder gekotzt, noch dummen Scheiß von sich gegeben. Um Schwanger zu werden reicht es halt nicht aus, 1 bis 2 mal im Jahr einen Wangenkuss zu verstreuen und sich zu drücken! Und, einen Kombi zu erlangen um Frau Schygulla zu locken und vom gegenteil zu überzeugen, wie billig.


    Christian

    Carpe diem

  • Der Herr Schygulla, ich werd bekloppt.


    Bisher kaum ´nen Beitrag im Forum geleistet, aber hier auf die Kacke hauen und alte Veteranen anpöbeln. So nich, mein Freund, so nich. Wenn ich Dich das nächste mal erwisch, dann...


    trinken wir ein Bier zusammen. :D


    Schöne Grüße an "Die Tonne", oder hält es sich noch in Grenzen?


    Bis dann
    RHM

  • Udo
    jo jo, fall mir in Rücken. Meiner läuft aber noch nicht!


    RHM
    Wieder ein Indiz dafür, dass es nicht DEINS sein kann. Bei meinen lächerlichen (jetzt 3!) Beiträgen. Ich kam ja nicht zum Schreiben!


    Frau Schygulla sieht nicht aus wie ne Tonne (Sie findet schon). Aber, Du kannst Sie Dir ja mal in Braunschweig angucken (und den zweiten Wangenkuss verstreuen!). Dann können wir das mit dem Bier auch gleich erledigen...


    bis dahin
    Christian

    Carpe diem

  • @Schügyli (oder so ähnlich)


    Ja, Supi. Freu mich Euch zu sehen.


    Auf ein schönes Wochenende mit ordentlich Party.


    Bis dann
    RHM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!