CoMiC-Treffen 09. - 11. Mai 2003

  • Hi!


    Ich war heute kurz beim Treffen vom Cologne Mini Club!


    Muss mal sagen, ein hervorragender Ort und lustige Spiele, die veranstaltet wurden.


    Wie die Party sein wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, wird lustig.


    Die ersten Bilder sind auf meiner HP zu sehen. Demnächst kommen noch mehr!


    Bis dann!


    Keep on running


    (Hab das jedenfalls auf der Fahrt geschafft, siehe Pic)


    Gruß Tom

  • Hallo
    sind wieder zuhause, fahrt war stau frei!
    jetzt aber erstmal dickes lob an den comic platz super ,essen sehr gut , kaffee sehr stark,
    wetter klasse, leute gut drauf insgesamt SSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPEEEERRR!
    einzig autos nicht neben den zelten aber das ist verständlich im naturschutzgebiet nach dem
    unsere lieben ja kaum ölen !
    ;)
    mfg die konta´s

  • Auch ein dickes Lob von mir. Euer Treffen war so schön, man konnte sich da richtig schön erholen und Spaß haben und das unter Leuten die man am liebsten hat ... Minifahrer !!! Ich hoffe das ihr das nächstes Jahr wiederholt und vergesst nicht wieder den Wetterautomat auszustellen ... denn wir hatten nur Sonne-pur !!!

    Christine - she is more than a car !!!

  • Hallo Mini-Freunde&innen,
    hiermit möchten wir uns bei Euch ganz herzlichst bedanken,das Ihr nicht nur so zahlreich auf unserem ersten Treffen erschienen seid,sondern auch gute Laune und das schöne Wetter am Samstag mitgebracht habt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es hat uns riesigen Spass gemacht,dieses Treffen zu organisieren und auch am Wochenende zu veranstalten.
    Ob es im nächsten Jahr ein Treffen von uns geben wird,steht noch in den Sternen.
    Wenn es eins geben sollte,dann seid Ihr hier im Forum die ersten,die davon erfahren werden.
    Versprochen!!!!
    Mal von dem kleinen Auffahrunfall abgesehen,den es auf der Hinfahrt der Ruhrpott Mini-IG leider gegeben hat,ist das Treffen ohne grössere Probleme abgelaufen.
    Fast hätten wir eins gehabt:Am Samstag haben wir noch 90 Liter Kölsch nachgeordert.Wenn die nicht gewesen wären,hätten wir am Abend nichts mehr zum Zapfen gehabt.
    Dat is aber auch lecker dat Kölsch,ne´?:p
    So,nu aber Schluß mit meinem Gesülze und noch eine schöne Mini-Saison 2003
    wünscht Euch der COMIC!!
    p.S:Vielleicht trifft man sich ja auf einem der Zahlreichen Treffen in diesem Jahr!;)

  • Es war SUPER; KLASSE mir fehlen da die Worte!!!!!
    Ich hatte das erstemal den kürzesten Weg von den CRAZYS zu fahren, eine Maus als Untermieter, mein Kleiner hat seinen Türgriff von sich geschmissen und mir eine an Ohr gehauen und am Samstag hat mein Magen gestreigt!
    Aber das schöne Wetter, die netten Leute u.s.w. besser konnte es nicht sein!!!!!!!!!!


    Denkt bitte an unser Treffen am 23.5-25.5 in der fränkischen Schweiz,nicht erscheinen belegen wir mich hohen und grausamen Strafen;)


    Ich hoffe wir sehen uns!!!!!!!


    LG


    Die MUDDI ( Karo ):D :D

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie MINI

  • Udo


    Kleine Gemeinheit von mir:


    Warum habt Ihr denn keine Schilder aufgestellt???:D :D Hehe!


    Ihr hättet Euch für diese Aktion doch nur den Pozilei-Mini ausleien müssen. Wär dann bestimmt kein Problem gewesen.


    Bis die Tage


    RHM

  • Ich stelle mir gerade dieses Riesenarsch von Polizei-haupt-ober-über-ich-bin-hier-der-chef-komissar vor, wenn er den Pozilei-Mini auch noch auf unserem Platz gesehen hätte:D :D

  • Stimmt,dann hätte der sicherlich ein Räumkommando bestellt und den Platz räumen lassen.
    Aber zu Hause bei Mutti hat er nix zu melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!