Hallo Minifreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Luftfiltergehäuse aus Blech für den Doppel HS2 Vergaser aber nicht das auf einer Seite abgeschrägte
sondern das beidseitig Runde für einem MK1 Cooper, vielleicht hat jemand so was noch zu Hause rumliegen da ja die meisten auf Pancake Filter umbauen.
Der Preis sollte halt auch akzeptabel sein.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
Bistromini
Doppel HS2 Luftfiltergehäuse
-
-
Antwort: ......."da ja die meisten auf Pancake Filter umbauen.
Der Preis sollte halt auch akzeptabel sein."
Halte ich in beiden Punkten für ein Gerücht!! -
Halte ich in beiden Punkten für ein Gerücht!!
Ich auch! Sowas suchen VIELE Menschen, und ebenfalls viele geben sogar richtig Kohle dafür aus. Ich hatte kürzlich einen solchen Kasten in schönem Zustand, der mir von einem Profi aus dem Ruhrgebiet (hihi!) abgeluchst wurde - gegen ordentlich Schmerzensgeld..... Selbst die abgeschrägten Inno-Kästen gehen mittlerweile für richtig Geld über den Tresen!
-
Das weiß ich wohl das die Teile nicht mehr für einen Kasten Bier verkauft werden und auch nicht so um die Ecke auftauchen. Darum auch meine Anfrage im Forum, aber man kann ja vielleicht mal ein bisschen Glück haben und es trotzdem für einem halbwegs normalen Preis kriegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
DIe miesten bauen um auf Pancake weil die kein Orginial bekommen haben
-
Hallo miteinander, ich bin nach intensiver Suche fündig geworden und habe ein Lufigehäuse ergattert. Allerdings muß ich zugeben dass der Spaß wirklich nicht ganz billig gewesen ist, aber macht nix was tut man nicht alles für sein Hobby
Schönen Tag -
Hallo miteinander, ich bin nach intensiver Suche fündig geworden und habe ein Lufigehäuse ergattert. Allerdings muß ich zugeben dass der Spaß wirklich nicht ganz billig gewesen ist, aber macht nix was tut man nicht alles für sein Hobby
Schönen TagWas hat denn das Lufi-Gehäuse gekostet?
Bis später...
Faxe -
Ich habe noch eines mit der abgeschrägten Ecke, leider ohne Deckel wenn also einer Interesse hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!