Verkaufe aus einem BJ 98 MPi eine komplette Innenausstattung:
Sitzgarnitur in beige mit schwarzem Keder
dazu gehören auch die vier Seitenverkleidungen, die Radkastenabdeckungen und der Schaltsack in der selben Farbe
Set 800,-€
Verkaufe aus einem BJ 98 MPi eine komplette Innenausstattung:
Sitzgarnitur in beige mit schwarzem Keder
dazu gehören auch die vier Seitenverkleidungen, die Radkastenabdeckungen und der Schaltsack in der selben Farbe
Set 800,-€
Desweiteren kann ich passend dazu ein Set Edelholz Türleisten und das passende Armaturenbrett anbieten. Das A-brett hat eine kleine Beschädigung im Funier.
Set Preis 200,-€
und zu guter letzt habe ich passend zur Ausstattung noch einen einteiligen MPi Teppich in dunkelgrün für 200,-€
Falls ihr alles zusammen haben wollt, mache ich ein Paketpreis von 1.000,-€
Grüße!
Stefan
ich habe Interesse nur an den Sitzen und evtl. an dem grünen Teppich !
Kannst Du mir ein Angebot aber einzeln machen ?
Freundliche Grüße Wolf[/QUOTE]
Hier noch ein paar Bilder vom Teppich. Der Teppich hat keine durchgescheuerten Stellen oder Risse. Auch keine Wasser / Stockflecken. Ist Top i.O.
Irgendwie hat das wohl nicht mit den Bildern geklappt.
Ich versuche es noch einmal
Die Teile befinden sich im Moment in Neukloster /Mecklenburg. Ich kann sie aber auch mit nach Hamburg nehmen.
Sitzgarnitur und Seitenverkleidung sind verkauft.
Die Edelholz Leisten und der Teppich ist noch zu haben.
GRüße!
Stefan
Der Teppich ist jetzt auch weg, bleiben noch die Edelholzleisten und das Dashboard.
Ich würde diese auch gegen ein MPi (ab1998 mit Fach) Armaturenbrett mit 3er Zusatzinstrumente tauschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!