Herbst - Aufräumaktion Part 2

• Da der andere Thread durch die vielen großen Bilder ziemlich langsam geworden ist mache ich mal hier frisch weiter. Aus der ersten Charge sind noch zu haben:

3.) Ventildeckel
    4.) Zehnzoll-Stahlfelgen
    7.) Mk I Tacho silber
    8.) Dreier-Instrumententräger
    9.) Rücksitzbank
    10.) Mk III/IV Sitze
    12.) rechte Tür aus Mk III

Nun also weitere Sachen:

13.) 2x Spurverbreiterung für Räder 22 mm breit, nicht schön aber ok. Preis 5,- EUR für beide zusammen, Versand möglich

14.) Griffset außen incl. Heckklappe und Schließblech Heckklappe, ohne Schlüssel. Preis 10,- EUR für alles, Versand möglich

15.) Griffset innen, diverse bunt zusammengewürfelte Teile. Alles zusamen 8,- EUR, Versand möglich

16.) Heizung ab Mk III, völlig ungeprüft. Preis 10,- EUR, Versand möglich aber preislich nicht wirklich sinnvoll

• mehr überzähliger Krempel:

17.) Zylinderkopf 1000er / 850er Motor, incl. Standard-Kipphebelwelle. Zustand unbekannt, muss möglicherweise überholt werden. Preis 15,- EUR, Versand möglich aber preislich sinnlos

18.) Lenkrad Mountney Leder, gebraucht aber noch gut, incl. passender Nabe für Mini. Preis 30,- EUR, Versand möglich

19.) Originallenkrad 80er Jahre "Austin", schwarz. Geschäumter Kunststoff. Zustand gut, aber wer braucht sowas schon.... Preis 8,- EUR, Versand möglich

20.) Drehstrom-Lichtmaschine, blau lackiert, Funktion nicht geprüft. Preis 10,- EUR, Versand möglich

• Der 1000er Kopf sieht gar nicht gut aus. Kann mich auch täuschen, aber er schein im 4ten Zylinder eine Brandspur am EV direkt zum Steg zwischen den Ventilen zu haben... Wobei ja eigentlich eher die AVs das Problem haben...:rolleyes:

Schau dir die Stelle mal genauer an. Schütte mal etwas Sprit in den Brennraum und schau nach, ob er aus einem der Kanäle wieder raus läuft...

Und nein, ich brauche keinen 1000er Kopf :wink: Es war mir nur auf den Fotos aufgefallen und macht mich stutzig...:wink:

Gruß, Diddi

• ...äähhh, Diddi, du hast aber schon den veranschlagten Preis gesehen?

Bis später...
    Faxe

• nach kurzer Pause noch mehr Überzähliges:

21.) 2x Luftfiltergehäuse HS4 Kunststoff, gebrauchter Zustand. Preis je Stück 3,- EUR, zusammen 5,- EUR. Versand möglich aber eigentlich nur in Kombination mit anderen Teilen sinnvoll

22.) Nebelschlussleuchte Serie, mit Halteblech. Gebraucht aber OK, Preis 5,- EUR. Versand möglich.

23.) Prospekt und Zubehör-Katalog MPI. Gebrauchsspuren, aber vollständig. Preis 5,- EUR zusammen, Versand möglich

24.) 4x Radkappen Mk I DeLuxe, Chrom aber überlackiert. Teilweise verbeult, müssen komplett aufgearbeitet werden. Preis für den kompletten Satz 10,- EUR, Verand möglich.

25.) Innenspiegel abblendbar, Saugfuß fehlt. An einer Ecke größere blinde Stelle (nein, nicht unten in der Mitte sondern oben links....). Preis 3,- EUR, Versand möglich

26.) 2x Spritzschutz Motor, gebraucht aber OK. Preis je Stück 5,- EUR, Versand möglich

27.) beigefarbener Billigteppich. Eigentlich so gut wie neu, aber mit Lagerspuren (Knicke), weiß auch nicht mehr ob komplett. Preis: nada, umsonst, geschenkt. Fals sich jemand den antun möchte, vielleicht als Not- oder Übergangslösung. Und: Versand möglich....

So. Das war's erstmal. Nächstes Wochenende möglicherweise mehr.....

• Hey Vera,

ich würde die Radkappen Mk I DeLuxe und ein Spritzschutz Motor nehmen. Schickst mir ne PN.

Gruß Daniel :cool:

• Update:

VERKAUFT sind insgesamt aus Teil 1 und Teil 2:

- beide Auspuffanlagen
    - Getriebe
    - Mk I Tacho schwarz
    - Tank
    - ein Motorspritzschutz
    - DeLuxe Radkappen
    - beiger Teppich

RESERVIERT ist:

- Rücksitzbank Kunstleder schwarz

Der Rest ist noch zu haben. Gruß
    Vera

PS: Birger, Postfach aufräumen! Sonst wird das nix..... :wink:

• Hallo,
    kannst du mir die MPI Prospekte bis morgen abend reservieren?

Gruß
    Jan

• Da keine Rückmeldung mehr kam sind die beiden MPI-Prospekte wieder zu haben - Reservierung aufgehoben!

Diese Teile sind noch zu haben, Bilder und genaue Beschreibung siehe oben, aber teilweise neue Preise:

- 2x Spurverbreiterung 22 mm, zusammen 4,- EUR
    - Griffset außen Türen / Heckklappe komplett 10,- EUR
    - Griffset innen - diverse Teile, zusammen 8,- EUR
    - Heizung ab Mk III ungeprüft 7,- EUR
    - Mountney - Lederlenkrad mit Adapter 30,- EUR
    - "Austin" - Lenkrad ==> GESCHENKT
    - Drehstrom-LiMa blau ungeprüft 8,- EUR
    - 2x Luftfiltergehäzse HS4 Kunststuff ==> GESCHENKT
    - Nebelschlussleuchte mit Halter 4,- EUR
    - MPI - Prospekte 5,- EUR
    - Innenspiegel abblendabr ==> GESCHENKT
    - 1x Motorspritzschutz 5,- EUR

Alle diese Teile sind klein genug zum Verschicken. Porto kommt dann aber drauf.

Ich schaue gleich mal, was ich noch an überzähligen Teilen finde. Ggf. also nachher mehr.....

• Hallo Vera,
    Habe dir eine PN zu Griffset außen und Heizung geschrieben.
    Gruß Spassbob

• Hallo Vera,

Ich würde das Mountney Lenkrad nehmen. PN bitte, danke und

Grüße Aurel

• zweiter Spritzschutz und Austin-Lenkrad sind weg, das Mountney ist reserviert.

Es bleiben im Angebot:

- 2x Spurverbreiterung 22 mm, zusammen 4,- EUR
    - Griffset innen - diverse Teile, zusammen 8,- EUR
    - Drehstrom-LiMa blau ungeprüft 8,- EUR
    - 2x Luftfiltergehäuse HS4 Kunststoff ==> GESCHENKT
    - Nebelschlussleuchte mit Halter 4,- EUR
    - MPI - Prospekte 5,- EUR
    - Innenspiegel abblendabr ==> GESCHENKT

So langsam lichtet es sich.

• Rückspiegel ist verkauft
    Mountney so gut wie verkauft
    MPI- Prospekte sind verkauft
    ......

Nachher folgen verschiedene Embleme etc., allerdings in einem frischen Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!