Hallo Vera.
Wie machst Du das die Bilder so groß und gut sind?
Gruß Ronny
Hallo Vera.
Wie machst Du das die Bilder so groß und gut sind?
Gruß Ronny
Hi Ronny,
die Bilder liegen alle in einer 1600er Auflösung auf meinem privaten bzw. beruflichen Webserver. Ich binde dann lediglich die jeweilige URL der Bilder ein. Kannst du sehen wenn du die Bildeigenschaften der Fotos anschaust. So sind sie sofort freigeschaltet und ich kann sie löschen wenn ich sie nicht mehr online haben möchte. Habe ich z.B. in Part 1 der Teileangebote bei Dingen gemacht, die definitiv weg sind. So lädt die Seite wieder schneller. Mache ich hier auch sobald ich die Info habe, dass die Pakete angekommen sind. Teppichbilder sind z.B. auch schon gelöscht, weil der Teppich gestern abend abgeholt wurde..
Gruß
Vera
Ergänzung: habe bei weiteren Aufräumaktionen noch zwei gute, praktisch rostfreie Kofferraumklappen ab Mk III gefunden. Haben, wenn ich mich recht entsinne, beide diese Löcher für die unsäglich pfriemelige Clip-Montage der Dichtung an der Klappe, da sie original aus den frühen 70ern stammen. Sind für jeweils 25,- EUR zu haben, zusammen 45,- EUR. Sie können notfalls auch verschickt werden gegen Porto-Übernahme. Eine Kennzeichenleuchte müsste ich auch noch haben, gibt's auf Wunsch für 5,- EUR extra dazu
Mein Paket kam an, habs aber noch nicht geöffnet. Warte vielleicht bis Weihnachten damit
Mein Paket kam an, habs aber noch nicht geöffnet. Warte vielleicht bis Weihnachten damit
Ui - das wird dann aber eine Überraschung! Hoffentlich keine böse....
beide Heckklappen sind reserviert.....
Beide Heckklappen sind WEG.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!