ist das hier mit sicherheit nichst
Das finde ich, bekennender 13 Zoll fahrer, schon zu groß.
http://www.minifreunde.com/galerie/showph…ize=big&papass=
Bulli
ist das hier mit sicherheit nichst
Das finde ich, bekennender 13 Zoll fahrer, schon zu groß.
http://www.minifreunde.com/galerie/showph…ize=big&papass=
Bulli
Hi,
Ich besitze ja 2 Inno's einmal in 7*10 und einmal in 7*13".
Ich bekenne mich schuldig und gebe zu, dass ich lieber 13" fahre.
Der Mini in 15" würde mir eher zusagen, wenn die Radläufe angepasst wären.Also ausgeschnitten und tiefer gelegt.
Frag mich nur, wie das mit dem Lenkeinschlag vorne klappt.
Gruss Chaoticmini
Hatte auf meinem ersten Mini mal 14" BBS-Felgen drauf. Ist gar kein so großer Act, da der Reifen nur einen Querschnitt von 35 hatte (195/35 14) und der MPI serienmäßig eine Lenkeinschlagsbegrenzung hat. Nur zu tief sollte man den kleinen dann nicht machen...
@Betterbemini
wie hast du das mit dem lochkreis gemacht?
welche Felgen (für welches Auto) hast du verwendet?
MfG Martin
...das ist doch nicht wirklich schön!!!
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
greez
mel
Hi Martin!
Der Lochkreis war 4x100, also von einem VW und nicht wirklich genau für den Mini passend. Aber die paar mm zuwenig pro Bolzen hat sie sich selbst rangezogen. War also kein wirkliches Problem. Nur eintragen ist damit natürlich nicht.
Ich habe sie auch recht schnell wieder runter gemacht, da sie nicht wirklich schön an einem klassischen Auto wie dem Mini aussehen. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber meiner Meinung nach sind 10" Felgen für den Mini immer noch das Größte.
Gruß Florian
Servus,
4x100 ist eine gefährliche Sache, A. Hohls hat hier schonmal was im Forum geschrieben soviel ich weiß.
Wer ein wenig Wissen über Werkstoffkunde besitzt, der lässt lieber die Finger davon.
Es gibt glaub Adapterplatten auf 4x100 oder auch selber gemachte Aufnahmen, gebogene Radbolzen sind aber echt kein Spass !!!
In diesem Fall geht es nicht nur um TÜV-Eintragung, der
Der Umbau ist von einer englischen Firma namens Minitrailers http://www.minitrailers.com und auf ihrer Website schreiben sie, daß eine Lenkeinschlagsbegrenzung dafür benötigt wird und eine Tieferlegung nur in Verbindung mit Veränderungen an den Kotflügelverbreiterungen möglich ist. Kann man ja auf der Site selber nachlesen.
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