Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:123.000
TÜV / AU: 03.18
Motor / PS:61
Farbe: grün metallic
Beschreibung:
Zum Verkauf steht mein 91er Vergaser Mini an dem folgendes gemacht wurde
2015:
neu lackiert , neue kotflügelverbreiterung, Spur u. Sturzkit hinten, Gewindefahrwerk mit neuen Avo Stoßdämpfern, Radlager vorn mit neuen Bremsscheiben inkl neuen Bremskolben, Motor neu gelagert (Mini Speed) , Austauschgetriebe (Mini Speed) mit geänderten Ölansagrohr , Maniflow Fächerkrümmer mit Maniflow Auspuffanlage, Gutmann Kat grüne Plakette , Hiff44 vergaser mit größerer Vergasernadel und Airbox
, 13" Schmidt Revolution Felgen 7j (eingetragen) mit Yokohama A539 ca 80%-90% Profil , Mini Cooper Sonderlenkrad (eingetragen), wiechers Überrollbügel verbaut und schon als Käfig (eingetragen) , als Zweisitzer umgetragen , Sabelt Gurte ,
neue Mk 2 Rückleuchten , Lampentöpfe neu , Spiegel neu , neuer Edelstahl Kühlergrill mit neuen Rahmen , neue Türenaußenhäute durch einen Karrosseriebauer gemacht worden , neue Türscharniere . Das Dach wurde foliert und hat noch den Orginallack weiß
Natürlich sind ein paar Sachen noch zu erledigen sowie zB Türgriffe ( innen )montieren , Federelemente vorne die hinten sind schon neu
Ich verkaufe das Auto nur weil ich gern mal ein neues Projekt bzw. Fabrikat hätte .
Mängel / Rost: -
Standort PLZ: Essen
Preisvorstellung:7.700.- vb.
Kontaktinfos:
Handy : 0163/200 90 34
Bilder:
Mit freundlichen Grüßen
M. Lauf