Hat hier wer die einstellbaren Querlenker von Minispates C-Ajj3360 verbaut und Probleme damit gehabt ?
Probleme mit einstellbaren unteren Querlenkern Minispares C-AJJ3360
-
-
Verbaut ja, Probleme (bisher) nein. In welcher Hinsicht denn?
Grüße
Andreas -
nichts tragisches nur durchgebrochen
-
Ui. Am Gewinde? Einfach so, oder gab's außergewöhnliche Kräfte?
Grüße
Andreas -
einfach so
Aussage Hersteller, "noch nie passiert" mein Pech, sollte kein Lotto spielen
-
Kann zu problemen fuhren in verbindung mit Polybuchsen am hilfsrahmen vorne. Mann sollte nicht beidseitig polybuchsen verwenden.
-
Kannst du das genauer erklären? Meinst du die Zugstrebenaufnahmen? Fahre so seit 6 Jahren und noch ist nichts aufgefallen. War auch schon mehrfach auf Rennstrecken damit.
-
fahre kein bunten Buchsen......
-
Mach doch mal ein Foto der Bruchfläche. Hier waren doch auch mal Materialkundler unterwegs.
Grüße
Andreas -
Werde das Problem hier nicht weiter diskutieren.....
-
Hatten mit diesen Querlenker auch schon, unter wirklich extremen Bedingungen das Problem das bei einem die Gewindestange an der Schweißstelle bei der Büchsenaufnahme gebrochen ist.
Aber wie gesagt bei extremen Bedingungen auf einer sehr holprigen Straße. Auf der Rennpiste nie!
Generell passen die Teile und halten auch!
Schlechte Schweißstellen kann es überall geben! -
Ist dem Veit nicht mal so ein Tragarm beim Hondamini gebrochen? Oder war das ein anderes Teil? Kann mich nur noch so dunkel erinnern.
-
Waren das nicht die "bullet proof" Wackeldinger?
Grüße
Andreas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!