Minitreffen in Braunschweig

• Zitat

Original geschrieben von minitourer
    Kennt jemand die Preise für Zelt plus Auto ?

soweit ich mich erinnern kann, waren's 15 € für's wochenende. plus 4 € für reichhaltiges und leckeres frühstück. also bezahlbar und jede menge fun für's kleingeld :)

• Hallo!

Also die Mini-Strolche werden auch nach Braunschweig fahren. wenn jemand sich uns anschließen möchte, hier unsere Planung!

Wir treffen uns Freitag Nachmittag um 16:30 Uhr in Krefeld unter der Brücke der A40 an der Ausfahrt Kerken. Fahren dann über die A40 oder die A42 oder die A2 je nach Verkehrslage ( oder Abholpunkte von Leuten, die mit wollen) bis Dortmund und dann über die A2 nach Braunschweig.

Wer also nicht alleine fahren will meldet sich einfach unter info@mini-strolche.de. Wir werden uns dann wegen genauerer Planung bei Euch melden.

Wir würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere mitfährt!

Gruß Euer Mini-Strolch Silke

... ich hab garkein Mini.....Leider :(

• haben uns gerade entschieden zumindest vorbeizuschauen!
    Sollten uns die Veranstalter mit dem VW-Bus auf´s Gelände lassen, kommen wir auf jeden Fall!

Habe gerade mal bei den Löwen angefragt...

Wenn also alles klappt, sehen wir uns doch noch!
    Bis dann,
    Ide&Mel

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ich glaub die Löwen sind alle schon in Räbke, aufbauen...!

Aber wieso stellst du den Bus nicht draußen auf den Parkplatz und läufst die paar Meter?

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Auch ne Idee! Wird sich schon ´ne Lösung finden! Und wenn nicht: Findet ja auf ´nem Campingplatz statt...

cu,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich lass mir dieses Jahr das IMHO beste Treffen im norddeutschen Raum auch nicht entgehen, obwohl ich am Dienstag ne mündliche Mathe Prüfung hab und mein Kleiner diesen Monat noch neue Schweller braucht und zur Nachuntersuchung beim TüV muss.

Werde Freitag Nachmittag anrollen, Zelt aufscvhlagen und mich mit meinen Mathe-Sachen in die Sonne setzen.

CU

Kolja

• muss leider absagen....
    ist leider zu kostenintensiv!
    grund => ist dieser bzw. dieser

hab am montag gekündigt und muss nun jeden cent zweimal umdrehn!

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• also bis gleich jungs und haltet die landebahn aus richtung norden frei.

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!