....seit heute ist das Forum bei uns im Betrieb als "malcious site" blockiert. Andere Foren gehen aber - was ist da los? Ist das Forum auf irgendeine blacklist geraten?
Mini Forum wird von Firewall geblockt...
-
-
wohl auf die Blacklist in eurer der Firma.
Hat mal einer eurer Admins hinter dir gestanden, als du wieder "beruflich" im Miniforum unterwegs gewesen bist? -
Ja klar war das streng dienstlich ... das von mir auch laufend beruflich besuchte German Scooter Forum ist noch nicht enttarnt worden!
Sendfrommmeieifoon
-
Zitat
das von mir auch laufend beruflich besuchte German Scooter Forum
Gut, die NSA wird deinen Admin wohl inzwischen informiert haben
-
was ist da los?
Das bedeutet daß euer Admin seinen Job richtig gemacht hat
-
Seit ein paar Wochen bei mir das Gleiche, muss also irgendwas globales sein.
Oder wir arbeiten in der gleichen Firma -
Bei uns auch
also ist das nicht der Admin sondern die Seite ist generell auf einer Blacklist gelandete Bei uns ist ein Webcontenet Filter drin der sowas blockt! -
Habt ihr mal Screenshots, was dann im Browser angezeigt wird? Vermutlich irgendeine Appliance, bei der die Site auf eine Filterliste des Herstellers geraten ist, warum auch immer.
Grüße
Andreas -
Ja klar eine Appliance
geblockt als malcious site
-
Hersteller?
Grüße
Andreas -
Der BMW Filter lässt sie noch durch, allerdings wurde ich mal bösartig von der Forum Seite geblockt, durch lange Gespräche in einer Therapie konnte ich aber wieder als vertrauenswürdig eingestuft werden.
-
Ist eine astaro
-
durch lange Gespräche in einer Therapie konnte ich aber wieder als vertrauenswürdig eingestuft werden.
Wer sagt das?
-
Wird von Adreva als gefährlich eingestuft!
-
Könnte an den diversen Links auf verschiedene upload Seiten liegen.
-
Jetzt geht es wieder!
-
Könnte an den diversen Links auf verschiedene upload Seiten liegen.
Sollte man dann nicht lieber die Uploadseiten in der "Firewall" sperren?
Grüße
Andreas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!