Es fahren die HTWT und die BCT mit Minis.
24-stunden Rennen
-
-
Hallo Leute!
Allerbesten Dank fuer die aufmunternden Worte und die Wellen
und das Freundengeschreie und was sonst noch auf und an
der Strecke abging. Der Mini ist bloedsinnig gelaufen
Er ist halt jetzt ein bisschen mitgenommen aber das kriegen
wir schon wieder hin!Falls ihr den Mini ein weiteres Mal am 24 Stunden Rennen auf
dem Nuerburgring haben wollt, dann koennt ihr uns natuerlich
auch was zukommen lassen.Nochmals besten Dank und lang lebe der Mini
Walter Kaufmann
Swiss Mini Racing Team (SMiRT)
wkaufmann@swissonline.ch -
Ich will auch mal fahren !!! Ich wette, dass sich da noch 1000 Leuts finden und dann fährt jeder 500 Meter und et Rennen is rüm :-))) Dann wird das auch nicht so stressig :-)))
-
Hi !!
Bissel spät, aber auch noch was zu sagen !!Wir waren auch beim 24h-Rennen. Habe den kleinen roten Flitzer immer angefeuert, selbst in der Nacht. Ab und zu hatte ich wirklich Angst, dass er es nicht schaffen würde, als er dann zweimal eine halbe Stunde in der Box war (nachdem er komische Geräusche von sich gab). Aber gezweifelt habe ich nie daran...ich wußte das er durchkommt. Ist eben doch ein zuverlässiges Auto...grins (Ich meine der SLK hat nicht mal eine Runde geschafft...lach)
Ich hoffe nächestes Jahr ist auch wieder ein richtiger Mini dabei, dann macht das Rennen viel mehr Spaß als in den letzten Jahren...juhu.
Ach, Fotos haben wir natürlich auch gemacht, sobald Sie entwickelt sind, stell' ich auch mal welche ein !!!
-
@ wkaufmann
Hallo Wädi
Schön wiedermal etwas von dir zu hören, ich gratuliere euch auch zu eurem Rennen, hab es teilweise auch mitverfolgt.Man sieht sich (ich hoffe am Grillhöck im Let's Mini)
Gruss Bossi (Bossi-Tuning)
-
Hallo Leute,
hab wieder Internet und das Beste, auch nen neuen alten Mini.
Aber nun herzlichen Glückwunsch an das SMiRT-Team, Ihr wart echt klasse!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich seit Ihr nächstes Jahr auch wieder dabei, der Kleine hat mehr Fans am Ring als alle anderen.
Und ist eine echte Bereicherung im sonst "alltäglichen" Rennfeld.
Also, wir sehen uns nächstes Jahr an der Steilstrecke
Gruß Dennis -
Kunden von uns bauen seit 2 Jahren jetzt erfolglos (weil zu wenig Zeit) an ihren 2 Minis, um die wieder richtig fit zu kriegen.
Ich sage nur "Alter Sack" und "Kleines *********".
Vielleicht kriege ich ja nächstes Jahr die Chance bei denen (zumindest mit in die Box)
-
na hoffentlich wird's was, hab die beiden nämlich dieses jahr sehr vermißt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!