...da wollte mich heute morgen doch tatsächlich ein Smart überholen. Leute gibt das.... !"§$&/()=
Tage gibt es......
-
-
frechheit sowas !
-
Die haben dann so viel Power, dass sie beim Gasgeben nach hinten umfallen *g*
-
Ne den Brabus kenne ich, der ist schwarz und hätte ebensowenig eine Chance gehabt HARHARHAR
Ich bin richtig erschrocken als der zum überholen ansetzte.
Er hat aber durch das Ansauggeräusch des K&N und das plötzlich auftretende Grollen des RC40 gemerkt, dass ich das als Angriff auf meine Kleinwagenfreiheit werte.
Sein versuch dranzubleiben scheiterte kläglich HARHAR
-
und wenns mir noch so weh tut den Motor leiden zu hören - beim Smart gibts kein Pardon. Da hört der Spass wirklich auf.
Jens
-
Der Motor leidet nicht, oder sagen wir mal so wenn er sich leidend anhört ist es eh zuspät
-
ach hör doch auf.... heut morgen....nee nee....da fahr ich so im halbschlaf in meinem mini zur arbeit....auf einmal is ein rotes monster hinter mir.....und frisst mich fast auf....
und was glaubt ihr was es war? mmmhh? genauuuuuuuu...ein new mini....bruaarrr...bin ich erschrocken...
der meinte natürlich auch er könnte mich anschieben wie er will....aber da mein motor noch kalt war bin ich vom gas, sodass ich nur noch ca. 80 drauf hatte bis er dann endlich überholt hat....tage gibts....
-
Genau, richtig gemacht.
Diese Fehlgeburt von BMW ist es nicht wert, sich den Motor auch annähernd kaputt zu fahren.
Ich hatte ein ähnliches Erlebsnis in Berlin. Ein typisches Ampelrennen und das schönste war, diese Fehlgeburt auch MINI-Copper von BMW genannt wurde mal kurz in die Schranken gewiesen. Der Blick an der nächsten Ampel von dem Typen war echt super. Er war so klein das er kaum über sein Lenkrad schauen konnte.Macht Sie alle fertig..........................................
Mierschi
-
Hi!
Wenn ich das so lese, versinke ich fast im Erdboden. Bin gestern von einem Smart auf der Autobahn überholt worden und habe jetzt damit die gesamte Mini-Gemeinde blamiert. Schande über mich.
Und das nur, weil mein Motor noch nicht richtig eingestellt ist und nicht richtig zieht, bei 120km/h ist Schluss und er dreht kaum über 4.500 U/Min.
Muss das schnellstens ändern. Weiß nur noch nicht so ganz, woran es liegt. Man war das peinlich
Aber ich werde das ändern, ich versprechs!
Gruß
Michael -
Hier blamiert niemand irgendwen!!
Wenn mein Motor noch kalt gewesen wäre hatte ich ihn ziehen lassen. Es ist es auf jeden Fall nicht wert, sich irgendetwas kaputtzufahren nur weil da wieder jemand schneller ist als Du!
Aber das mitz der Leistung von deinem Mini ist schon kmisch.
Fuhr der denn mal besser?Das Problem würde ich mal unter "Motor" posten. Hier fällt da niemand drüber!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bulli73
Hier blamiert niemand irgendwen!!...
na das mein ich ja wohl auch!!!
wär ja noch schöner, wenn wir jetzt alles verblasen müssten was sich auf den straßen rumtreibt....
nee nee...dafür haben wir zu der motorleistung etwas viel besseres...nämlich die verpackung drumrum....auf die is jeder neidisch!
sebbo (der sich inzwischen gerne überholen lässt, damit die anderen den mini bestaunen können:p )
-
Zumal, wir wollen uns nichts vormachen, fahren wir keine Rennwagen!
-
Hi!
Bin eigentlich kein Heizer, der meint, alles verblasen zu müssen. Da tut mir mein Mini viel zu leid. Mit seinen 42PS ist nun mal kein Rennwagen. Aber von einem Smart überholt zu werden...
Der ist schon mal besser gefahren (ca. 140km/h), aber momentan sind Zündung und Vergaser nur grob eingestellt, da kürzlich der Kat nachgerüstet wurde und mein Schrauber im Augenblick keine Zeit hat. Vielleicht wage ich mich nächste Woche mal selbst daran.
Gruß
Michael -
kenne das!
aber eben durch dieses Ansauggeräusch machen die Kisten schnell platz:D Meiner hört sich an,wie ein Turbo und sieht auch so frech aus;) -
Hallo,
den schwarzen Smart von Brabus in schwarz kenne ich. Der Besitzer wohnt mit mir in Kiel in der gleichen Straße*lach* Und ich habe mich schon gefragt ob das wirklich was bringt, den Elefantenturnschuh zu tunen;)
Viele Grüße
Nadja -
Ich glaube die haben was um 90 PS. Frage mich nur wie lange sowas bei 600ccm hält.
Hab da mal nen Link zu gefunden. Die haben scheinbar doch weniger PS
-
die dinger gehn aber wie dünnschiss, bei meinem ehemaligen arbeitgeber hatte in der nachbarfirma jemand so ein teil, der is jeden morgen 3-4 runden im kreisverkehr vor der tür gefahren
an dem teil hab ich mal versucht auf ´ner kurvigen strecke dranzubleiben (nicht mit dem mini) , war gar net so einfachchris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!