suche 10" räder mit reifen oder nur 10" reifen

• hallo zusammen,

suche 4 10 zöller mit reifen zum draufstellen, rangieren. felgen dürfen ranzig sein.
    die reifen dürfen alt und glatt sein, sollten allerdings noch halbwegs die luft halten,
    damit ich nicht alle 3 wochen wieder aufpumpen muss.
    ... am liebsten für lau oder n'sixpack.

... oder wenn jemand gerade einen reifenwechsel plant, ich nehme euch die 4 abgefahrenen
    reifen ab. dann braucht ihr beim reifenhändler nix für die entsorgung zu bezahlen

am liebsten in der nähe von 77955 ettenheim.

gruss
    chris

• es handelt sich um einen alten hydrolastic mini mit platter hydrolastik.
    dadurch sind die 12er zu gross und streifen hinten in den radhäusern und dann kann ich das ding nicht rangieren.
    als ich das ding geholt habe, waren keine räder drauf und die 12er, die ich jetzt drauf habe sind nur notlösung.

gruss
    chris

• Die Hydrolastik hat doch hinten an der Schwinge einen Anschlag. Gummiklötze dazwischen legen? Dann geht's vielleicht auch mit den vorhandenen Rädern.

Sorry, wollte den Thread nicht zu sehr verwässern.

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• hochhol :smile:

hat niemand was für mich ??
    ... darf auch ruhig bissi mehr kosten als einen sixpack.
    ... dürfen auch pflegebedürftige leichtmetallfelgen mit kontinenten reifen sein, hauptsache die felgen gab es schon vor über 30 jahren.

das mit unterlegen habe ich schon gemacht. aber ich habe noch einen anderen mini stehen, der jetzt keine räder hat :biggrin:

gruss
    chris

Einmal editiert, zuletzt von cedric998 (27. September 2016 um 07:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!