DGH Klassiksitze

  • Moin zusammen,


    ich hätt mal die Frage ob irgendwer von Euch die Sitze von DGHKlassikmotorsport im Mini fährt


    http://www.dghklassikmotorsport.de/Seite90-Klassiksitz01.htm


    Ich find die optisch Klasse hab jedoch nie drin gesessen.
    Mir kommt es auf Seitenhalt und Langstreckentauglichkeit an sowie auch ein wenig Oberschenkelauflage.


    Oder habt ihr gar noch andere wertvolle Tips bzgl. eines Sportsitzes, evtl Cobra ???

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • guck mal da , sind wesentlich billiger, erfahrungen damit hab ich allerdings (noch) keine


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Moin,


    in diese Teile hab ich mich auf der "Techno Classica" mal reingesetzt.
    Hat sogar mit meinen 197cm gefunzt - mit Schulterunterstützung ist dann aber auch nichts mehr.
    Vom Preis her dann aber auch ein bisschen höher, wenn die Konsole und der Vorklappmechanismus berücksichtigt wird.


    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • ... dass da noch konsolen dazukommen is klar, trotzdem sind die preise sehr human.
    prinzipiell find ich die teile klasse und von der optik sehr passend für ´nen mini, nur das mit dem probesitzen is eben das problem. ich will net die katze im sack kaufen


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hey, bloß 2 Leute die einen Sportsitz fahren?


    A little feedback please!!

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • Dieses Thema ist schon so oft gepostet worden, daß wir uns alle schon die Finger wund getippt haben...


    Benutze doch einfach mal die SUCHFUNKTION...
    Du findest Preislisten Bilder und Links.


    z.B. Sprtsitze für MINIS


    Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich noch keine Konsole mir Kippfunktion gesehen/gesessen habe, die nicht wackelt!
    Kommt halt auch auf Deinen Fahrstil an.



    nice weekend,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • @all


    Ich hab' die BF Nürgburgring seit ca. 8 Monaten eingebaut, und zwar die "Kunstleder, genoppt"-Version 912...
    Die Sitze sind mMn absolut klasse, wobei allerdings die Original-Konsolen nicht gerade das Gelbe vom Ei darstellen, die wirken irgendwie billig, was man beim Cruisen netterweise ja nicht mitbekommt.
    Die Sitze selber sind wirklich gut verarbeitet und bringen mir (1,82m) 'ne hervorragende Sitzposition, ausserdem passen die IMHO vom Stil perfekt in einen Mini.
    Die DGH-Sitze sehen irgendwie auch nicht anders aus, nur haben die halt eine speziellere Konsole. Ob die allerdings den happigen Aufpreis ggü. den BF-Sitzen rechtfertigt..?


    Die Nürburgrings haben absolut eine Empfehlung verdient.


    Bis dann,
    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!