Hallo,
sortiere bissel um und aus hab einige Mini´s geschlachtet und Teile angesammelt falls Ihr was braucht einfach mal anschreiben! Mit sicherheit auch für euch was im Fundus! Von A wie Anlasser bis Z wie Zündspule alles da. Eventuell ganze Auto´s wenns passt.
Lg Öli
Teile von A bis Z
-
-
Moin Öli, ich suche nen Auspuff der bissel Lärm macht, z.b. nenn RC 40 in seitlicher Ausführung. Haste da watt? MFG Tom A.
-
Hi Tom,
Nur ne Peco Tröte mittig aber Lärm kann die gut^^ bei interess PN eventuell nochn Ansa Auspuff bräuchte aber neue Endrohre oder ein fettes je nach bedarf
Mfg Öli -
Hallo Öli,
hast du zufällig eine gute schwarze Kunstleder Innenausstattung bestehend aus Türverkleidung, Seitenverkleidung hinten und Rücksitzbank?
Gruß
Ludwig -
Nee, vllt aber ne schicke Alternative schreibe dir PN !
-
Moin moin,ich hätte intresse an einem HIF44 Vergaser. Vielleicht einen dabei?
Gruß Jürgen...
-
Hallo,
hast du zufällig noch ein Lenkrad in schwarz? Sonnenblenden in Schwarz?Grüße Madda
-
HIF leider nur nen 38 glaub ich müsste am WE nochmal in der Halle guggen^^
-
Hallo,
hast du zufällig noch ein Lenkrad in schwarz? Sonnenblenden in Schwarz?Grüße Madda
Sonnenblenden nur Standart Lenkrad SPORT oder normal ein schwarzes Mountney sollte ich noch haben.
-
Hallo,
Sonnenblenden nur Standart Lenkrad SPORT oder normal ein schwarzes Mountney sollte ich noch haben.
-
Hast du mal 1-2 Bilder dazu?
Vereinfacht die Sache etwas für mich. -
Hast PN
-
Gibt es eventuell noch einen Grill im Fundus ?
-
Welchen suchst Du denn?
-
Radmuttern SW19??
-
Glaube nicht muss aber mal nachschauen.
-
Hat sich vielleicht noch ein HIF Vergaser aufgetan...?
-
nur ein 38er
-
Ich dank dir ...
-
Kein Ding sorry hätte dich beinahe vergessen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!