Servus.
Das Kabel von der Nebelschlussleuchte zum Kabelbaum innen, wo wird das denn durch die Karosserie gelegt? Ich finde nirgends ein Loch dafür. Das wird ja wohl nicht einfach über die gummidichtung der heckklappe gelegt werden?
Grüsse, Sören.
Servus.
Das Kabel von der Nebelschlussleuchte zum Kabelbaum innen, wo wird das denn durch die Karosserie gelegt? Ich finde nirgends ein Loch dafür. Das wird ja wohl nicht einfach über die gummidichtung der heckklappe gelegt werden?
Grüsse, Sören.
Das geht hinter dem Tank beim Rücklicht durch den Kofferraumboden in den Hohlkörper beim Hinterrad und dann durch das Heckblech zur Nebelschlußleuchte.
Auf dem Foto vom Heckblech siehst Du einen roten großen Stopfen durch den das Kabel kommt und die zwei Kreuzschrauben mit denen die Nebelschlußleuchte angeschraubt wird. Foto vom Kofferrauminneren habe ich leider gerade nicht zur Hand, sollte aber auch so klar werden.
Ah danke dir. Da fehlt mir anscheinend das Loch, da ich das Heckblech ersetzt habe.
Wenn du einen guten Tüv Prüfer hast kannst du sie auch wie mini Guido in die Rückleuchten integrieren
Lg Lars
Ja hab ich da. Sieht wahrscheinlich optisch auch besser aus.
Einwandfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!