Was schöneres als Mini-Fahren?
Sex vielleicht..........
hörsturz, hitzschlag und nervenzusammenbruch
-
-
hmmm.... nen Mini mit Klimaautomatik fahren!?
Ich zerfliesse auch immer bei diesen Temp..
Dann noch schöne schwarze Ledergarnitur, mmmm leckerBulli
-
Zitat
Original geschrieben von Bulli73
Ich zerfliesse auch immer bei diesen Temp..
Dann noch schöne schwarze Ledergarnitur, mmmm leckerBulli
...kann man zum glück abwischen und fängt nicht an zu muffeln:p -
Zitat
Original geschrieben von alter mann
....gibt es eigentlich irgendwas schöneres als minifahren?....
mhhhh, is schwer...würd sagen....
meinen VfB Stuttgart siegen sehn.... -
ich glaube nicht, daß es früher im Sommer kälter war und trotzdem sind die Durchschnitts-Pkw ohne Klimaanlage ausgekommen. Die vielen kleinen "Helferlein" im Auto und sonst wo, erleichtern zwar das Leben, jedoch kosten sie auch was und ohne sie könnte man auch leben.
Helmuth (der auch mit einem Mini ohne Klima leben kann)
-
klimaanlage im mini? wie dekadent!
fenster auf, klamotten aus, notfalls feuchtes handtuch über'n kopf, man muß nur ideen haben...und was die technischen macken angeht, es ist halt ein mini!
-
weisses dach hilft gegen aufheizn =)
und wenns schlimm kommt hinten fenster aufmachen , da is noch nix mit hörsturz, (Ausser nat. 4xBastuk doppeldtm75erdurchmesser mit 45er doppelweber ohne lufi und jeglichedämmatten ) *g*
mehr braucht ma nicht, ausser halt wenig zum anziehn!:santa1: -
@ net so empfindlich sein, man hat doch nen Mini. Am verg. Sonntag, Ausfahrt mit Oldtimerkollegen, ca. 30 Gräder, bei mir entlang der Wirbelsäule mittlere "Niagarafälle". Was soll´s! Daß Fahren hat soviel Spaß gemacht, da nehm ich alles Andere gern in Kauf.
Das mit dem weißen Dach ist gut, würde sogar zum grün passen.
Ja, der Mini bringt´s!!
LG. Karl -
Wieso Klima?
die mechanische Klimaautomatik funktioniert doch prächtig.
Beide Scheiben auf, hinten die Klappfenster auf und schon hat man angenehme Zugluft.....
Und ausserdem kann man den linken Arm schön auf der Türe röstenANdi
-
Zitat
Und ausserdem kann man den linken Arm schön auf der Türe rösten
bei entsprechender grösse sogar den rechten
-
Zitat
Was schöneres als Mini-Fahren?
Sex vielleicht..........Ist beides das gleiche Gehoppels....
Und wenn man nicht aufpaßt, hat beides mitunter unangenehme Konsequenzen... -
Klima-anlage wozu ?
In meinem Moke ist Zugluft genug, und wenn man auf dem Rücken schwitzt, einfach kurz vorbeugen, dann ist das auf einmal schön kühl.
Und nach 2 Wochen ist die Nierenentzündung auch wieder weg.Strubix
-
ich brauch auch keine Klima
ich hab nen schwarzen Mini aber auch das Dach silbergrau lackiert wegen der Hitze und es sieht gut aus....Und sonst,
die Bayern sind Meister....also gibt es nichts schöneres ausser mini fahren.....(wer war des mit dem VFB?????)gruss Tonia
-
No Comment :eastwink:
-
war nur spass.........
schönes wochenende
und für die, die in kön sind viel Spass....(Mein Hasi ist auch da (INNO), hoffentlich hat er Spass und kein schlechtes Wetter.....
Bis zu unserem Treffen dann (Crazy Mini´s ---nächste Woche!!!!)
so long
Tonia -
Ich weiß nicht was Ihr habt, ich habe einen schwarzen Mini mit schwarzen Ledersitzen und einem silbernen Dach. Eine Minute die Fahrertür offen und man kann ohne Hitzschlag einsteigen. Einmal in Fahrt hält man das sogar im Sommer in Südfrankreich angenehm aus.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte im Cabrio die Hitze noch mehr mitzubekommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!