Hallo... Bin immernoch dringen auf der Suche nach Austin Metro Scheinwerfer für den deutschen Rechtsverkehr!!! Habe schon 2 Sätze bekommen leider beide falsch (zu groß) das Außenmaß der Scheinwerfer sollte 19x13cm sein(ohne befestigungsösen)
Oder kann es sein das bei den Metros für den Rechtsverkehr andere Scheinwerfer mit anderen Befestigungen und anderen Plastikabdeckungen produziert wurden???
Austin Metro Scheinwerfer !!!
-
-
-
Hi Ide, gut gemeint, aber er benötigt die kleinen Scheinwerfer ohne Blinker , denn die sitzen in der Stoßstange
lattemacchiato - mal mal ein Bild von Deinem Metro, würde hier sicherlich auch noch helfenBild aus dem Netz gezogen auf die schnelle ...
Gruß
Redcooper -
So hier mal die Bilder von den englischen Original Scheinwerfern... Hab mir sagen lassen das die vom 1300er Metro größer sind, ich brauch aber die kleinen vom 1000er... Die sind hinten 19x13cm und das Glas ist 18x12cm...
https://s16.postimg.org/fyepkufe9/image.jpg
-
Hab irgendwo noch einen NOS in Ovp war für meinen 86er 1000er Metro Surf schau mal bei Gelegenheit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!