Hallo liebe mini freunde,
Mini ist nun fertig war beim tüv und alles super,
Öl ist genug drinn, kühlwasser ist genug drinn, verteiler und verteiler stecker hab ich geputzt und die zündkerzen haben beim fahren eine schöne hirschbraune farbe....fahre jetzt mit den kleinen zum reschenpass...beim anhalten an ampeln ist es mir passiert dass der kleine einfach abstirbt, schlüssel wieder umgedreht und er läuft wieder....dann am reschen gut angekommen wollte ich nach einem surftag heimfahren nach den ersten 500metern fängt er an zu stottern und nimmt kein gas mehr an..wird langsamer und stirbt ab. Kurz gewartet geht er wieder und das gleiche wieder...dann aber auf einmal kann ich ohne probleme 30km fahren und dann auf einmal wieder das gleiche....biss es schlussendlich wieder geht und ich wieder heimfahren kann und er mir dort in der Einfahrt wieder ausgeht. Ich hatte mal beim Anfang das problem dass der Tankdeckel nicht belüftet war da ich idiot einen ohne gekauft hab...hab dann seitlich 3x 2mm löcher reingemacht. Glaubte das das reichte...meint ihr er kriegt keinen spritt da der tankdeckel immer noch zu viel gegendruck erzeugt und die Benzinpumpe nicht benzin nachpumpen kann? Wäre übberglücklich über jede hilfe.
Danke Lg Patrick