Wie immer auf dem Jugendzeltplatz in Stadtlauringen/Ufr.
Alle Infos findet ihr ab Anfang nächsten Jahres auf unserer
Webseite und jetzt schon bei uns auf Facebook.
22. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 07.-09.07.2017
-
-
Öhm-Uwe du meinst 2017 ,oder?
Tschö MKFünnef -
Öhm-Uwe du meinst 2017 ,oder?
Aaaaahhhhh, ich werde (bin's wohl) alt.
Natürlich 2017… -
...hab mir mal erlaubt, den termin zu korrigieren...nun also 2017
-
...hab mir mal erlaubt, den termin zu korrigieren...nun also 2017
Aufgrund meiner PN oder weil's einfach unsinnig war?
Vielen Dank jedenfalls! -
PN hab ich keine bekommen....ihr hattet es ja schon selbst festgestellt
-
PN hab ich keine bekommen....ihr hattet es ja schon selbst festgestellt
Schängedön! Was dädemer nur ohne euch Moderatoren machen?
-
So, Herrschaften! Ich muss ja sagen, das es wie jedes Jahr das selbe ist. Immer diese zögerlichen Anmeldungen zu den Treffen
und zack! auf einmal ist der Platz voll und es wird eng mit Speisen und Getränken…DAS wird aber bei uns garantiert nicht der Fall sein. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und haben Platz, genug zu trinken,
zu Essen erst Recht und eine gesellige Runde. Aaaaaaber, leider viel zu wenig Anmeldungen!Also ran an die tasten und: Anmelden, Anmelden, Anmelden!!
Wir freuen uns auf euch mit extra coolen Getränkepreisen: -
So, nachdem es am Freitag Vormittag überhaupt nicht danach ausgesehen hat,
ist es doch noch trocken und sehr schön geworden und die anwesenden Mini-Fahrer
konnten unser kleines Treffen in vollen Zügen genießen.
Vielen Dank für euer Kommen und eure Unterstützung!Leider ließen in diesem Jahr die Anmeldungen so zu wünschen übrig, so das wir zum ersten
Mal mit einem Verlust nach Hause gekommen sind. Da wir die Ausrichtung unseres Treffens
privat finanzieren, steht bei uns jetzt die Überlegung im Raum, ob wir überhaupt noch mal
eins ausrichten, da die reinen Fixkosten für den Platz und das Treffen alleine über die
Anmeldungen gedeckt werden müssen. Bleiben diese aus, können und wollen wir einen
Verlust nicht noch einmal tragen.Grundsätzlich finden wir das gegenüber den Mini-Fahrer, die doch jedes Jahr zu uns kommen,
nicht schön und auch uns selber würde so ein Schritt nicht leicht fallen, aber beim Geld hört
der Spaß auf. Dabei geht es in keiner Weise darum, das wir einen Gewinn erzielen, sonder
einzig darum, das unsere Kosten gedeckt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!