Elektrisches Faltdach

• Hallo,

suche immer noch ein elektrisches Faltdach für 95er Mini. Muss ein Originales sein. Farbe vom Innenhimmel möglichst hellbeige. Zustand der Außenseite egal. Himmel muss 100%ig sein.

CU Olli

PS. Selbstschneidern etc. will ich nicht...!:(

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• HI Olli,
    habe gerade einen 96er MPI mit Faltdach zerlegt. Das Dach habe ich komplett ausgebaut und die Dachhaut großzügig ausgesägt, als Schablone zum anzeichnen. Ist Komplett mit Motor, Kabelbaum usw. Den Himmel des Fahrzeuges habe ich auch gerettet, Muß aber noch mal schauen, wie gut der ist. Interesse?? Kann Dir auch Bilder senden, aber erst am Wochenende. Ach ja, Kosten? Kann das alles nur mit Hermes VS versenden, will für den ganzen Kram 184 Euro haben + Versandkosten (16) also 200. Wenn Interesse dann melden, sonst überlegen und dann in zwei Wochen bei Ebay schauen.

Gruß

Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• Hi dannymcfly,

habe auch ein Dach bei Ebay vercheckt und es über Hermes VS abholen lassen, habe aber 32 Euro berappen müssen.
    Gibt es Unterschiede vom BritishOpen Dach zum MPI, haben die mich gelinkt oder hast Du falsch geschaut ?

Danke im voraus...

• Keine Ahnung, habe nur so mal geschätzt, weil alles zusammen unter 32 Kg ist, kann aber sein, das es wegen der Größe teuere ist. Muß mich wohl noch mal dahinter klemmen...
    Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß

Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• Keine Ahnung, danach ging nochmal eins raus.
    Hatte es hier für 100 Euro gepostet und 3 Wochen für jemanden reserviert, hat sich dann nie wieder gemeldet :mad:

Danach hatte ich soviele Anfragen deswegen, dass ich es bei eBay reingesetzt hab.
    Ging für 251 Euro raus soviel ich weiß, ohne Porto.

Z U G R E I F E N S A G I C H :D

Check das lieber nochmal mit Hermes, ich denke Du wirst auch 32 Euro berappen müssen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!