Ich fühle und leide mit Dir. Egal ob DHL oder UPS - als privater Besteller ist man der Gefi*kte und wird von denen schamlos ausgebeutet und verarscht, ohne die Möglichkeit zu haben da irgendjemand an den Eiern zu packen.
Gerade hat mir DHL für eine (135€ Netto) Bestellung 47,32€ EUSt verrechnet -
Echt ein Graus.
Das mit den Gebühren ist mir eigentlich schon egal.
Möchte einfach nur das letzte Paket und das unbeschädigt.
Bestellung ist jetzt gut 4 Monate her und das letzte Paket ist seit gut 2 Monaten in Deutschland.
Der eine schiebt es auf den anderen.
Warenwert waren über 1300 € und der größte/schwerste Teil kommt nicht.
Kompletter Innenraum ist zerlegt und das ist denen wohl zu anstrengend zu bearbeiten.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Der "Kleingrusch" kam ja ohne Probleme.
Wenn die Trackingverfolgung funktionieren würde und ich mitbekommen hätte das das Paket in Nürnberg war, wäre ich selber da hin gefahren.
Wobei ich da wohl aber auch mit leeren Händen heim wäre weil blablablub.
Deutsche Mühlen... und dann noch englische...
Naja, will mich gar nicht mehr aufregen.
Inkompetenz ohne Ende