Thermostatgehäuse abdichten - Geheimnis?

• Also ich mag die Dichtungen ja :thumbs_up:

Mann muss eben sauber arbeiten dann halten die auch :tongue:

Da nützt das garnix wenn man in 30 Jahren ca. 500 von den Dinger selbst montiert hat: Da kommt einer, macht 'ne Raketenwissenschaft daraus und sagt wie es geht.

Ich geb mich geschlagen, die Dinger sind toll...

Sauber arbeiten kann ich übrigens nicht, siehst du doch schon an dem Gekritzel neben dem Thermostatgehäuse auf deinem Kopf:tongue:

Bis später...
    Faxe

• Hallo Faxe,

Nur keine falsche Bescheidenheit :biggrin: Für „frei Hand“ Gravur ist es ganz akzeptabel; ansonsten - wenn es Dich stört - gibt es Graviermaschinen und/oder -schablonen...:tongue:

Ich denke, dass Lars kann damit durchaus gut leben...weiter machen!!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Viele Grüße

Paul

• Zitat

Ich denke, dass Lars kann damit durchaus gut leben...weiter machen!!!

Klar...es ist ja auch noch kein Kühlwasser drin.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Da nützt das garnix wenn man in 30 Jahren ca. 500 von den Dinger selbst montiert hat: Da kommt einer, macht 'ne Raketenwissenschaft daraus und sagt wie es geht.

Ich geb mich geschlagen, die Dinger sind toll...

du hast also 300 mal den gleichen mist montiert um dann zu merken das es nicht geht :tongue::tongue::tongue::tongue:

• Kork schwitzt, die dicke blaue oder auch selbstgeschnitzte aus nur 0,8 Dichtungspapier (Reinz AFM) halten dicht - meine Erfahrung dazu.

Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

• So wie bei allen anderen die das so machen. Kann klappen , kann nicht klappen. Dichtflächen abziehen, gute Dichtung und gute Dichtmasse( Hylomar geht wenn der Rest stimmt): Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!