Suche Anhängerkupplung und Wohnwagen

• Hallo, wie in der Titel Zeile zu lesen hat es mich nun doch erwischt.
    ich suche ne eintragbare Kupplung und nen passenden Wohnwagen für meinen MPI Mini.
    Das ganze sollte bezahlbar sein deshalb Zustand vom Wohnwagen eher nebensache da
    eh neu aufgebaut werden soll.
    Michael

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• Anhängerkupplungen für alle Classic - Minis gibt es bei mir.
    Einen Eriba Puck hätte ich ebenfalls im Angebot.

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• ... ich bin ja nach wie vor großer Fan von DIESEM hier. Absolut außergewöhnlich, habe noch keinen zweiten davon - vor allem in so gutem Zustand! - gesehen. Ist funktional praktisch der Vorläufer unseres Kip Shelter (der ist leider zu schwer für Minis...), und dieser ist einfach genial von der Nutzung her. Sollte bei dem kleinen Kuiken ähnlich sein, und leicht genug für den Mini ist er eh. Aber stilmäßig vielleicht doch eher was für ältere Minis?

• stimmt, der Graziella ist wirklich schön. Und stimmt auch, der Kip hat tatsächlich keine Bremse! Hatte ich bisher völlig überlesen - damit scheidet er für den Mini leider aus! Umbau auf gebremstes Fahrgestell ist definitiv zu aufwendig.

Ebenfalls stilistisch passend und sehr witzig ist der kaum noch zu findende Saab-Kleinwohnwagen SAABO - wenn mal einer angeboten wird, dann sehr teuer. Falls hier jemand einen abzugeben hat - wäre interessiert.... :wink:

• stimmt, der Graziella ist wirklich schön. Und stimmt auch, der Kip hat tatsächlich keine Bremse! Hatte ich bisher völlig überlesen - damit scheidet er für den Mini leider aus! Umbau auf gebremstes Fahrgestell ist definitiv zu aufwendig.

Ebenfalls stilistisch passend und sehr witzig ist der kaum noch zu findende Saab-Kleinwohnwagen SAABO - wenn mal einer angeboten wird, dann sehr teuer. Falls hier jemand einen abzugeben hat - wäre interessiert.... :wink:

Oha, SAABO :cool: kannte ich noch nicht, auch sehr schön.:thumbs_up:
    Generell sind die kleinen und leichten, evtl. sogar gebremsten Wohnwägen in den letzten 5 Jahren massiv im Preis gestiegen .... Qek und vorallem der Eriba Puck sind ja kaum mehr zu bezahlen, wenn man den einschlägigen Internetportalen folgt. Zum Glück kann man aber auch ncoh Schnäppchen machen, man muss nur Zeit haben ;)

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• Hallo Michael,
    am einfachsten hole dir wie wir einen Qek. Gute Ersatzteilversorgung, gutes Forum mit Tipps, wir haben nun rund 8000 Tsd Kilometer problemlos hinter uns. Und wirklich bequem.

• Stimmt. Die vielen Qek's hinter den M!ins sprechen dafür. Für einen guten Puck bekommst Du drei sehr gute Qek's und hast ne Menge Raum für eigene Ideen. Und bei den AHK'S gefällt mir persönlich die Westfalia am besten. Ist aber wie alles nur meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!