Hallo, wie in der Titel Zeile zu lesen hat es mich nun doch erwischt.
ich suche ne eintragbare Kupplung und nen passenden Wohnwagen für meinen MPI Mini.
Das ganze sollte bezahlbar sein deshalb Zustand vom Wohnwagen eher nebensache da
eh neu aufgebaut werden soll.
Michael
Suche Anhängerkupplung und Wohnwagen
-
-
Anhängerkupplungen für alle Classic - Minis gibt es bei mir.
Einen Eriba Puck hätte ich ebenfalls im Angebot. -
Habe bei mir eine AHK von GDW verbaut, bekommst du z.b. hier :
http://www.aukup.de/AHK-fuer-PKW-S…rris::1000.html
Als WW kommt bei mir ein Rapido Confort Klappwohnwagen zu Einsatz, ein geniales Teil, hat feste Wände, ist in 5 min aufgebaut, lässt sich gut mit dem Mini ziehen und nimmt
wenig Stellplatz in Anspruch. -
... ich bin ja nach wie vor großer Fan von DIESEM hier. Absolut außergewöhnlich, habe noch keinen zweiten davon - vor allem in so gutem Zustand! - gesehen. Ist funktional praktisch der Vorläufer unseres Kip Shelter (der ist leider zu schwer für Minis...), und dieser ist einfach genial von der Nutzung her. Sollte bei dem kleinen Kuiken ähnlich sein, und leicht genug für den Mini ist er eh. Aber stilmäßig vielleicht doch eher was für ältere Minis?
-
schönes Teil, aber auch stolzer Preis ::)))
-
Das ist einer der schönsten für den Mini.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225428758&isSearchRequest=true&scopeId=MH&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.modelDescription=levante&pageNumber=1&fnai=prev#
Der Kip hat keine Bremse. -
stimmt, der Graziella ist wirklich schön. Und stimmt auch, der Kip hat tatsächlich keine Bremse! Hatte ich bisher völlig überlesen - damit scheidet er für den Mini leider aus! Umbau auf gebremstes Fahrgestell ist definitiv zu aufwendig.
Ebenfalls stilistisch passend und sehr witzig ist der kaum noch zu findende Saab-Kleinwohnwagen SAABO - wenn mal einer angeboten wird, dann sehr teuer. Falls hier jemand einen abzugeben hat - wäre interessiert....
-
stimmt, der Graziella ist wirklich schön. Und stimmt auch, der Kip hat tatsächlich keine Bremse! Hatte ich bisher völlig überlesen - damit scheidet er für den Mini leider aus! Umbau auf gebremstes Fahrgestell ist definitiv zu aufwendig.
Ebenfalls stilistisch passend und sehr witzig ist der kaum noch zu findende Saab-Kleinwohnwagen SAABO - wenn mal einer angeboten wird, dann sehr teuer. Falls hier jemand einen abzugeben hat - wäre interessiert....
Oha, SAABO kannte ich noch nicht, auch sehr schön.
Generell sind die kleinen und leichten, evtl. sogar gebremsten Wohnwägen in den letzten 5 Jahren massiv im Preis gestiegen .... Qek und vorallem der Eriba Puck sind ja kaum mehr zu bezahlen, wenn man den einschlägigen Internetportalen folgt. Zum Glück kann man aber auch ncoh Schnäppchen machen, man muss nur Zeit haben -
Hallo Michael,
am einfachsten hole dir wie wir einen Qek. Gute Ersatzteilversorgung, gutes Forum mit Tipps, wir haben nun rund 8000 Tsd Kilometer problemlos hinter uns. Und wirklich bequem. -
ich glaube nen qek schein das beste zu sein. da stimmt der preis und die größe ,
-
Stimmt. Die vielen Qek's hinter den M!ins sprechen dafür. Für einen guten Puck bekommst Du drei sehr gute Qek's und hast ne Menge Raum für eigene Ideen. Und bei den AHK'S gefällt mir persönlich die Westfalia am besten. Ist aber wie alles nur meine Meinung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!