IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • Klar die hoffen das du das nicht zurück gibst. 400 Pfund sind recht viel für ein Getriebe.


    Kannst das nicht als Rücksendung deklarieren und den Zoll zurück verlangen für das neue? :rotfl:

    Auf Erfahrung vertrauen


  • das muss immer gehen......gab,s auf allen Treffen.... ( zumindest auf denen ich seit 1988 war )

  • Wie halten es die Organisatoren mit Boot Sale? Ist es gern gesehen?

    Ist natürlich, zumindest solange es sich im Rahmen hält, erlaubt. Wir hatten letztens eine Anfrage wegen Boot Sale und der "Boot" war dann quasi ein kleiner Transporter voll. Das wiederum ist dann schon wieder zuviel des Guten und eigentlich hätte der Typ in die Händlermeile gemusst.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • oh weh, die Wettervorhersage sieht ja nicht so gemütlich aus :roll-eyes: . Bringt Gummistiefel und Regenzeug mit!

    Hoffentlich wird das keine Schlammschlacht auf dem Platz (sagt die, die sich vorsorglich ein Ferienappartment gebucht hat :wink: ).

    ... it's bigger on the inside :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Superhuhn () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • quatsch,.....Das Gemüt ist Sonnig,....das ist die Hauptsache...

  • Knapp über 1000 Minis und 2500 Personen... Bis Samstag morgen... Und das trotz dem Schietwetter.


    Echt schade für den Veranstalter, aber vielen Dank für Eure Arbeit, wart alle sehr nett und alles in allem war es echt schön!

  • Ja, das Wetter war eher semi. Steckt man halt leider nicht drin. Aber wir haben noch Glück gehabt. Überall aussenrum war's wohl noch viel schlimmer und wenn uns das getroffen hätte, hätte die Security den Stecker gezogen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Vielen Dank an das Team! Uns hat es trotz des Wetters viel Spaß gemacht, und die Stimmung war gut. Solange alle wieder gut und gesund zuhause angekommen sind ist doch alles gut.

    irgendwas ist ja immer...

  • wenn uns das getroffen hätte, hätte die Security den Stecker gezogen.

    Freitag Abend meinte einer der Security’s zu uns dass sie mental schon auf räumen vorbereitet sind.

    Aber es hat ja doch alles geklappt und wir hatten echt Glück!

  • Ein Lob an den Veranstalter, für uns hat alles gepasst. Super Bands wir hatten sehr viel Spaß.

    Das Wetter kann man nicht beeinflussen, da muss man das Beste daraus machen.

    Beste Grüße, Gina

    W/4 Minifans

  • Top Organisation. Es hat aus meiner Sicht alles gepasst.

    Vielen Dank an alle die beteiligt waren.

    Gruß Bernd

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Bei mir gibt es durchwachsenes Feedback.

    Ich war aus zeitlichen Gründen am Freitag als Tagesbesucher vor Ort.


    Gut:

    - Teilehandel

    - Gelände

    - Besucher (paar alte Bekannte getroffen)

    - Autos

    - Neue Minis (immer am Ball bleiben…)


    Ungut:

    - Als Tagesbesucher mit deinem Mini auf dem 500m entfernten Reste- äh.. Gästeparkplatz zwischen gammeligen Trailern, Zugfahrzeugen und ner Restmülltonne parken zu müssen, während deine Kumpels dich fragen, warum zum Teufel Du mit deinem Auto nicht auf dem Platz (leer) drin parken darfst…. Und die Orga dir dreimal sagt: Mini als Tagesbesucher parkt draußen… (Hab ich vorher gelesen, ist mir trotzdem unverständlich bei dem freien Platz)

    - Früh nachmittags nach 3x zum Parkplatz und zurück laufen / fahren hat’s mir dann gelangt

    Schade… Da ist Potential verschenkt worden und ich bin mit dem kleinen zum Spaß 480km Autobahn gefahren… :thumbs_up: :cool:

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

  • Ungut:

    - Als Tagesbesucher mit deinem Mini auf dem 500m entfernten Reste- äh.. Gästeparkplatz zwischen gammeligen Trailern, Zugfahrzeugen und ner Restmülltonne parken zu müssen, während deine Kumpels dich fragen, warum zum Teufel Du mit deinem Auto nicht auf dem Platz (leer) drin parken darfst…. Und die Orga dir dreimal sagt: Mini als Tagesbesucher parkt draußen… (Hab ich vorher gelesen, ist mir trotzdem unverständlich bei dem freien Platz)

    - Früh nachmittags nach 3x zum Parkplatz und zurück laufen / fahren hat’s mir dann gelangt

    Schade… Da ist Potential verschenkt worden und ich bin mit dem kleinen zum Spaß 480km Autobahn gefahren… :thumbs_up: :cool:

    Um mal kurz was zu deinem Unmut zu sagen: ich kann den durchaus nachvollziehen. Gar keine Frage. Aber wir wollten den Platz freihalten für die Ticketinhaber die entweder a) im Hotel übernachtet haben oder b) irgendwo ausserhalb und diesen damit die Möglichkeit geben auf's Gelände zu kommen.

    Ja, man hätte das durchaus ein wenig flexibler handhaben können (gerade am Freitag) und das ist schon in der Einfahrt leider falsch kommuniziert worden und somit haben dann am Samstag viel mehr Leute auf dem großen Platz geparkt als eigentlich vorgesehen war.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    Team IMM 2024

  • Um mal kurz was zu deinem Unmut zu sagen: ich kann den durchaus nachvollziehen. Gar keine Frage. Aber wir wollten den Platz freihalten für die Ticketinhaber die entweder a) im Hotel übernachtet haben oder b) irgendwo ausserhalb und diesen damit die Möglichkeit geben auf's Gelände zu kommen.

    Ja, man hätte das durchaus ein wenig flexibler handhaben können (gerade am Freitag) und das ist schon in der Einfahrt leider falsch kommuniziert worden und somit haben dann am Samstag viel mehr Leute auf dem großen Platz geparkt als eigentlich vorgesehen war.

    Erstmal vielen Dank für Dein Feedback und die Tatsache, dass die Kritik gehört wird!


    Da ich selbst seit 11 Jahren ein grosses Treffen organisiere, verstehe ich die Problematik und kann Sie nachvollziehen.

    Es war in dem Fall einfach eine ärgerliche Erfahrung, weil der Rest des Tages echt super war.


    Beim nächsten Mal wird es dann besser oder vllt auch beim Treffen in Franken ;)


    Danke und Gruß


    Max

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!