Glückwunsch,Ide!!!
Vielleicht trifft man sich ja auf einer der zahlreichen Treffen in dieser Saison!!
Gruss Udo
10" Zöller zu verkaufen!
-
-
Zitat
Vielleicht trifft man sich ja auf einer der zahlreichen Treffen in dieser Saison!!
Awwa 100%!
Watch out!
-
-
tja,
mancher findet wieder nach hause!
gw
-
Der Herr Ide....gibts di aaa noch?
Zitat Udo: ....Treffen.......dieses Jahr...?
Rock on...
-
Wieder Aktuell:
Hallo, Leute,
PROUD steht nun wieder zum Verkauf.
Inzwischen wurde noch ein Käfig eingebaut und die Schaltung ins Wageninnere verlegt. Sieht jetzt mehr Racingmäßig aus. Ausserdem wurden das Heck neu lackiert und die Motorhaube mit Schnellverschlüssen versehen, sowie ein externer Notaus verlegt.
Kürzlich erst wurden nochmals alle Lagergummis am vorderen Hilsrahmen, Spurstangen und Achschenkelbolzen erneuert.
Mängel: Türschloss Fahrerseite defekt
TÜV: Mai 2008
Der Mini ist absolut rostfrei und fährt sich x-trem gut!
Aufgrund von Hauskauf und dem damit verbunden Umzug etc.. habe ich die nächsten Jahre keine Zeit mehr für mein geliebtes Hobby.
Wer Interesse und 4500 Euro (VHB) übrig hat, bitte bei mir melden.
Bilder folgen dann umgehen auf Anfrage.Beste Grüße, Ide
-
Ne, oder?!?!?
Weiß gar nicht, ob ich die Bilder überhaupt freischalten soll....
-
Zitat
Weiß gar nicht, ob ich die Bilder überhaupt freischalten soll....
Huhu, Andy, haste ja schon^^ :p
Nachdem nun auch mein VW-Bus putt is, brauche ich wieder einen Transporter, auch wegen dem ganzen Baukram...
Also muss Mini wech...
Chelsea bleibt weiterhin in der Famile, und zu Treffen komme ich auch noch^^
Also: Leute traut Euch!!!
Grüße, ide
-
buaaaaa
und ich fand den so schick auffe Heimfahrt von Braunschweig Machste mir ma noch ein Bild vonne Schaltung ?
Gruß
Chris -
Steh' ja ned so auf die Zehnzöller, aber der Kleine ist todschick. Wär' was für meinen Göttergatten. Zu schad', dass wir momentan ned so recht flüssig sind...
-
Och nee,......
datt darf doch nicht wahr sein Ide,......(...denn sie wußten nicht was tun....)
Du bist ja wohl absolut SCHMERZFREI!!Nee, ich glaube ich würde datt nicht "übers Herz bringen"........
(sado-maso ist garnix dagegen... )
Grüßle das Heikche
-
Hier noch die Schaltung und Motorraum.
Grüße, ide
-
wie hast du das mit der schaltung gemacht?
-
Zitat
wie hast du das mit der schaltung gemacht?
Hi Jonathan,
die Schaltung ist nur auf ein Blechle montiert worden und e bissl Gestänge zum umlenken. Nix Weltbewegendes.
Kannst Du haben zusammen mit dem Rest aussenrum^^
Grüße Ide
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!