wieso fährt man eigentlich diesen englischen Mist ?

  • miniforfun hattest vielleicht grad einen schlechten Tag, wird sich schon wieder legen. :madgo:

    kann ich nur zustimmen, ist natürlich echt ärgerlich mit dem Anlasser, aber wie sagt man so schön - aller Guten Dinge sind drei :tongue:
    mich würd's echt interessieren ob du doch noch einen nächsten Versuch wagst oder nicht :)

    Alles Gute, Gruß Ralle

    In einen Mini steigt man nicht ein - man zieht ihn sich an!

  • In der zeit, die man braucht, beim mini den anlsser zu wechseln, kann man an einem aktuellen fahrzeug nicht mal die fieseligen abdeckungen wegschrauben, um erst mal in die nähe des anlassers zu kommen.

    Gruß volumaex

  • Das sehe ich anders. Viele Motoren haben heute die Anlassen hinten am Motorblock.
    Da kommst du eigentlich ziemlich gut ran.

    Der Mini ist einfach ein historisches Fahrzeug - Komfort, Kosten, Fahrleistung kann er nicht mehr mithalten.

  • Ich weiss, von was ich rede.
    Habe gerade meinen mercedes viano verkauft.
    Guck da mal rein.
    Viel spass.
    Vom reinen teiletausch ab, kommst du ohne stardiagnose in vielen dingen gar nicht mehr voran.

    Kosten?
    Die teile für englische klassiker sind so teuer nicht.
    Komfort?
    Hallo wir reden vom mini.
    Wenn du komfort willst, fahr mal ne ds.
    Danach möchtest du kein neues fahrzeug mehr, wegen der federung.

    Just my last 2cents to this topic

    Gruß volumaex

  • Zitat

    wieviel?

    du nicht.....

    Zitat

    naja streng genommen fährst du ja fast nie weil du immer alles kaputt machst ;) flitzundweg

    könne ja nicht alle so toll sein, wie du

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!