Suche ADO 16 Riley Kestrel oder Vanden Plas Princess 1275

• Ich suche einen fahrbereiten und getüvten Riley Kestrel oder ne Vanden Plas Princess. Möglichst mit Rechtslenkung und in wirklich gutem Zustand. KEIN Wagen mit Blechschweissbedarf - über technische Dinge wie Motor oder Getriebe/Kupplung läßt sich sprechen.
    Fahrwerk muss in Ordnung sein - beide Hilfsrahmen müssen rostfrei sein.

Entweder im Tausch gegen eine komplett blechtechnisch überarbeitete 1967 VP Princess mit allen nötigen Teilen - jedoch nicht zusammengebaut. Wagen wurde am Blech komplett saniert, KTL beschichtet und mit Peat neu in der Schweiz lackiert. Garantiert lösemittelhaltige Lackierung :cool:.
    Dachhimmel eingebaut, Scheiben und Inneneinrichtung ist auch drin - aber der Wagen steht noch immer auf der Hilfskonstruktion von der Blechsanierung. Habe es bisher nicht geschafft die Hilfsrahmen einzubauen noch die damit verbundene Hydrolastic zu befüllen. Drei Werkstätten haben nur Geld für Kostenvoranschläge und Lagergebühren kassiert - Wagen steht seit ein paar Tagen wieder bei mir in der Werkstatt und bedarf der Montage damit er wieder fahrbereit sein wird.
    Überholter 1100er Motor vorhanden, ebenso Getriebe und alle nötigen Anbauteile.
    Innenausstattung hellbeiges Leder in gutem Zustand, Holzteile komplett neu aufgearbeitet. Teppiche nach Mass neu angefertigt (Wilton Carpets), verbessertes Dämmaterial verbaut und Mike Sanders Fettbehandlung verabreicht.

Für Arbeit und TEile habe ich knapp 26 000 Euro investiert - darin sind die Kosten für den überholten Motor nicht enthalten.

Tausche das ganze Teilekonglomerat gegen einen fahrbereiten, mit H-Zulassung versehenen Riley Kesterl oder Vanden Plas Princess vor Baujahr 1970. Wagen muss im Top Zustand sein, ohne Rost oder fehlerhaftem Chrome. Oder auch einen Estate von Austin oder MG der Baureihe ADO 16.

Photos von der sanierten Princess gibts nur auf Anfrage.

Standort vom Wagen ist Ulm genauer Neu-Ulm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!