Blinkerhebel Ersatzteil Kunststoff

• Hallo Zusammen
    Am Blinkerhebel von meinem MG Midget MK2, war das Kuststoffteil (Rücksteller gebrochen), hab mir ein neues mit dem 3-D Drucker gemacht, wenn Ihr auch so etwas in den Minis habt, und Bedarf ist meldet Euch, für einene Aufwandsentschädigung kann ich damit Helfen.
    Würde mich auch über eine kurze Info freuen, ob dieser Blinkerhebel (Schalter), überhaubt in Minis im Einsatz ist.
    Dies ist übrigens mein erster eintrag, werde in den nächsten Tagen mal ein bischen stöbern.
    Viele Grüße Thomas

• Hi Tom. herzlich Willkommen im Forum. Sehr interessant dein Teil ohne gesehen zu haben. Ich bin mal auf das Bild- noch nicht frei geschaltet- gespannt.

• Hallo Thomas, Bilder die hier in das Forum eingebunden sind, werden erst durch Moderatoren freigeschaltet. Daher konnte Turi den Anhang nicht sehen, der war noch nicht freigegeben.
    Finde ich klasse was du da machst, Daumen hoch und vielen Dank!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Ja, bis auf die Kontakte für die Hupe haben der Midget, MGB und der Mini MK3 den gleichen Blinkerhebel, wo zumindest meine Erfahrung. Und der Stecker ist anders.

Dolle Sache jesenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!