einfach noch ein weiteres Messeband dazu, damit man auf der sicheren Seite ist
Der Ursache auf der Spur: Ein Motor der zickt
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AAAAAAAAHHHHH
Bosch Zündkerzen!!!!
Hatte ich auch mal nagelneu und er lief wie Rotz und Wasser...stundenlang Fehler gesucht.Da sagte mein Restaurator: Dreh die 10 Jahre alten Champion N9YC wieder rein und der rennt
...und er lief mit den ranzigen Kerzen als wenn nie was gewesen wäre!!
Bosch baut TOP Zündkerzen ....aber nicht für Minis !!!
Inno-Uwe
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Moin,
kam auch schon vor. Ich fahre aber auch nur sehr wenig aus den besagten Gründen. Ich habe eher manchmal, nicht immer, das Problem, daß der Motor beim Anlassen, bzw. nicht drehen "will", als würde zu viel Saft gezogen, bzw. die Batterie ler. Die Batterie hat 13,8V. Er springt dann aber auf den ersten Funken generell gleich an.
Zu den offenen Antworten:
@ Chris: 12,5-12,7Volt
uwe: derzeit sind BOSCH W7C verbaut. die 6er Champion hatte ich auch schon drin.
LG, Ide
Hallo,
hier klinke ich mich mal ein, denn das gleiche Problem hab ich auch, manchmal geht garnix, nur minimal bewegen evtl mit dem Fuß bei offener Tür und er springt ohne Mucken an. Auch Aussetzer sind bei mir ein Thema ... allerdings ist in England ein 12H996 Motor verbaut worden, ansonsten läuft er gut.... Könnte es evtl. auch das Pluskabel sein von der Batterie nach vorne ? Massebänder hab ich nämlich schon kontrolliert... Falls jemand ne Lösung findet für das Problem, ich bin für alle Anregungen offen .
Gruß
Stefan -
Andy, mache ich
Uwe, 9er hae ich nicht, nur 6er, was serie wäre.
bosch fliegen jedenfalls wieder raus, auch wenns damit net schlechter als mit ngk oder champion.
lg, ide
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Hast du das Problem in den Grif bekommen?
Wo hat es dran gelegen? -
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