Hi, nach dem Einbau eines neuen modifizierten Kopfes und im Hinblick auf das "Einfahren", gibt es die Möglichkeit einen Drehzahlbegrenzer im Mini einzubauen / dazwischen zu schleifen? Falls Jemand Erfahrungen hat, jeder Link zu so nem Bauteil is highly welcome. Danke!
drehlzahlbegrenzer MPI
-
-
Der MPI hat einen Drehzahlbegrenzer bei 6250U/min. Diesen Wert kann man über ein remapping der ECU verschieben, meinetwegen auch auf einen deutlich kleineren Wert.
Aber zum einfahren eines Zylinderkopfes....na ja, da reicht eigentlich der rechte Fuß mit der Hirnsteuerung.Aber vielleicht geht ja sowas:
http://www.sandtler24.de/omex-rev-limit…l?number=650056Bis später...
Faxe -
Danke Dir, die Omex Variante habe ich gestern Abend auch gefunden, werde ich mal testen, dass mit der Hirnsteuerung ist richtig allerdings sind 3000-3500U/min auch nicht gerade viel und ich geh da lieber auf die sichere Seite bzw. habe das auch immer so bei meinen 2 Rädern gemacht.
-
JayvanBehrens
Für den Zweck des Einfahrens ist ein Drehzahlbegrenzer absolut überflüssig.
Es geht darum ' o h n e L a s t' zu fahren.
Somit ist die maximale Drehzahl nur 1 Aspekt, der Weg, wie man dahin spurtet oder eben nicht, der andere.Ein wenig Gefühl wird genügen.
Andreas Hohls
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!