Hörschutz für Kinder

• Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob Säuglinge / Kleinkinder im Mini einen Hörschutz aufsetzen sollten... und dann ist natürlich die Frage, wo bekomme ich sowas her, dass es nicht nur größeren Kindern passt. Hat einer von euch eine Idee?

Holly 😍

• Viel wichtiger finde ich Kantenschutz an den hinteren Seitentaschen und Polster an den Seitenfenstern!
    Noch nen 2. Kindersitz umgedreht drüberstülpen kann auch helfen und wirkt geräuschdämmend.

.
    .
    .

Äääähm, wir beide und noch viele andere sind auch groß geworden und heute noch am Leben ohne
    - Kindersitz und sogar Sicherheitsgurte,
    - Fahrradhelm,
    - Reflektoren an allen möglichen Kleidungsstücken und Schuhen,
    - ...

(manchmal war es ganz schön knapp... :biggrin:)

Wo soll denn der Mini-Nachwuchs herkommen, wenn sie noch nicht mal mehr das Auto hören dürfen?

In einem "normalen" Mini braucht das alles NIEMAND!

MEINE bescheidene Meinung.

Grüße
    Andreas

• Ja, mag sein, dass ich mir da zu viele Gedanken mache... Möchte aber auch nicht verantwortlich dafür sein, wenn meine Kleine später evtl schlechter hört ;)

Holly 😍

• Also den PELTOR Gehörschutz hab ich auch für meine Tochter und sie setzt ihn sogar immer freiwillig auf weil er pink ist ;) bei einem etwas lauteren Mini als original macht es schon Sinn.

BCT und das Weekend wird Schee =)

• 😂 Bernd, ich befürchte es.

Mein Mini ist zwar original, aber sicherer ist mir so ein Hörschutz, zumindest solange sie noch so klein ist

Holly 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!