Ente meets Mini Part II, BACKSBERG, bei Bremen!!!

• Auch mit zur Zeit "behinderten" Viechern?? :eek:

Wie der Herr so´s Gescherr :biggrin:

Unsere Maus wird bald sieben und baut auch gerade ab....ich such schon nach "Hunde-Rolli-Bauanleitung" wegen HD und so....
    also kenn ich mich voll aus!
    Und dann ist auch egal, ob Mini ohne Beifahrersitz oder W123 kuschelige Rückbank, der behindertengerechte Hundetransport ist gewährleistet!

2 Mal editiert, zuletzt von scotti (18. Juli 2016 um 19:13)

• Hör mir bloß auf.... sieben ist doch noch kein Alter :headshk:

Meine Motte muss jetzt mindestens 15 werden...sonst gibbet Mecker :redface:

So wie es bis jetzt aussieht, können wir auf eigenen Füssen... äh Pfoten.. aufm Backsberg aufschlagen :cool:
    Muss nur guggen, wie ich den Koreaner tarne...oder wie weit ich laufen will :tongue:

Ansonsten nimmt Püppi lieber die kuschelige Rückbank :thumbs_up:

Unsere Maus wird bald sieben und baut auch gerade ab....ich such schon nach "Hunde-Rolli-Bauanleitung" wegen HD und so....
    also kenn ich mich voll aus!
    Und dann ist auch egal, ob Mini ohne Beifahrersitz oder W123 kuschelige Rückbank, der behindertengerechte Hundetransport ist gewährleistet!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Soooo... das Wochenende steht quasi vor der Tür :cool:

Wie sieht es aus??
    Noch alle Verdächtigen an Bord?

Plane gegen 16 Uhr aufm Backsberg zu sein... und der Koreaner parkt dann...äh mal guggen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wir sind auch dabei. hole frauchen um 14 uhr von der arbeit ab, so gegen 15 uhr sollten wir da sein. je nach wetter mit dem mini oder dem anderen.

gruß vom scheffi :wink:

• Jaaaaa, aber......
    Die Planung war ja mal am Freitagabend, aber Job-Stress-bedingt wird es nun entspannt Samstagvormittag mit Mini und Puck.
    Abreise Sonntag.
    Bleibt sonstwer über Nacht oder sind alle nur Tagesbesucher???
    CU Ilja :cool:

• Wir sind aber nich nur mit 2 Minis...aber 20 Leuten da oder??? :eek:

Ich werde auch erst nachmittags da sein können...GANZ vielleicht tausche ich noch den Koreaner um :cool:

Also... bis morgen nachmittag :thumbs_up:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also, wo ich gegen 21:00 Uhr heim gefahren bin, waren ungefähr 20 Enten und 7 Minis anwesend. Platz für mehr ist noch vorhanden und das Lagerfeuer sah auch gut aus!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Huhu! War sehr schön mit Euch (Wetter & Stimmung super und sowohl die Autos als auch deren Besitzer und Besitzerinnen sehr cool! ;)) - und Danke, dass Ihr mich auch ohne Mini so nett in Eurer Runde aufgenommen habt! Ich hoffe, dass mein Kleiner bis zum nächsten Treffen wieder läuft und ich dort ein paar von Euch wiedertreffe! LG Martina

• Ja war auch für mich ein schöner Nachmittag :thumbs_up:

Sorry Ilja... im Moment hab ich echt noch Angst wegen dem Beinchen...nächstes Jahr BS sieht das wieder ganz anders aus :smile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja, hat wirklich Spass gemacht mit euch. Wieder ein paar neue durchgeknallte kennen gelernt, alte Gesichter wieder erkannt. Und mächtig Spass gehabt.
    Ob,wie und wann das 2. offizielle EntemeetsMini stattfindet, wird Ilja oder ich euch hier wohl bekannt geben!
    Ich werde dieses Jahr noch zwei Treffen fahren und dann wohl bis Ostern in die Winterruhe gehen.

Bis die Tage

Lüder

• Moinsen an Alle!
    Ja, es war klasse, Wetter Bombe, super nette Menschen, kurzum: Gerne wieder!!
    Die "Minis" wurden quasi schon inoffiziell zum Wiederkommen nächstes Jahr verplflichtet, wir werden das im Auge behalten und wenn alle das wollen, sind wir nächstes Mal hochoffiziell wieder dabei!
    Danke an ALLE, die da waren, hat viel Spass gemacht!!
    Liebe Grüße vom Ilja :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!