Anzeige wegen Ruhestörung am 1.MAI!!!

• Servus!

Heute hatte ich Besuch von den grünen Herren! Und zwar wegen RUHESTÖRUNG...
    Habe heute PROUD aus der Garage geholt, und den Motor erstmals seit Oktober02 wieder angelassen. Irgendwie wollte er nicht gleich rund laufen und ich habe ein bischen GEBASTUCKT. Wohl zum Ärgerniss einer Anwohnerin. Diese hatte nichts besseres zu tun als mich und meinen armen Kollegen auf VIDEO aufzunehmen und die POLIZEI zu rufen.

Mini war inzwischen auf der Strasse und wir haben gleich den FROSCH reingeschoben, als die netten Herren um ein Gespräch baten.

Kurz und gut, als das dienstliche getan war wollten die Herren mal das komische Gefährt in der GARAGE sehen und haben sich gar nicht mehr eingekriegt. Den Mini wollten sie dann auch noch live sehen....

Als ich dann die Anwohnerin zur Rede stellte, erzählte sie mir einen von 14 Tage Kofschmerzen als ich (schon)das letzte mal (Sommer 02 (!!)) die Kiste anwarf..Aber mal was sagen konnt sie nicht! Doofe Kuh!
    Da ich aber weiterhin in der GARAGE arbeiten will, haben wir uns dann diplomatisch geeinigt.
    Zur Anzeige kommt es dann doch nicht....

Ihr Mann (trinkt regelmässig ein Bier in der Garage mit mir.....) wollte eigentlich lieber im Erdboden versinken und ich muss halt mit denen mal grillen........

Nun denn, jedenfalls wissen jetzt alle, daß ich wieder auf der Strasse bin und die Froschrestauration ist gesichert!

Allahopp, hoffe Ihr hattet mehr Spass heute,
    Grüße, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Mix der Kuh beim Grillabend einen süßen Cocktail mit irgendeinem Billig-Fusel damit sie lernt was richtige Kopfschmerzen sind!!!

Solidarische kurpfälzer Grüße,
    Klaus

• werd´ich machen!
    cu,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Zitat

mich und meinen armen Kollegen auf VIDEO aufzunehmen und die POLIZEI zu rufen.

sehr proffessioenll, macht die gute frau sowas öfters ?

mein netter nachbar hat mir mal das ordnungsamt auf den hals gehetzt weil mein auto doch glatt ´ne halbe stunde ohne kennzeichen auf der strasse stand
    scheiss denunziantenpack !

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hey ide, hast du von dem proud bilder? scheint mir ja ein ausserordentlich ordentliches gefährt zu sein :D und was meinst du mir Frosch? :confused:

mein mini is kaputt´ :(

• Nobbi,

mit Frosch meine ich AUSTIN HEALEY SPRITE MK1, Bj 1960.

Aufgrund deren aussehen nennt man sie auch gerne FROGEYE.

Ein Bild von PROUD kannst Du in meinem PROFIL sehen. Aber so ausserordentlich ist er nun auch nicht....

Gruß,
    Ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Da habe ich ja noch sehr tolerant (andere ) Nachbarn:

Chelsea war ca. 4 Wochen abgemeldet, und dewr Frosch jetzt 4 Tage unter einer Plane vor dem Haus gestanden. Gesagt hat keiner was: Im Gegenteil, die kennen mich ja inzwischen und uích habe allen gesagt, daß der Wagen am 1. MAI in die Garage kommt.

Hat ja auch gut geklappt...bis auf den kleinen ZWISCHENFALL!

Aber was muss ich am feiertag auch den Motor warmlaufenlassen.....:rolleyes:

cu,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• meine nachbarn kennen mich mittlerweile auch......bis auf den einen. der hat mich sogar schon angemeckert weil ich als vor seinem haus parke. er würd da immer wach von wenn cih morgens zur arbeit fahre (mein alltagsauto ist wohlgemerkt ein leise säuselndes gefährt) weil ich direkt vor seinem schlafzimmerfenster parke. ich solle doch mein auto ein stück weiter die strasse runter parken.
    leute jibbet :mad: :confused: :mad:

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Servus, VEIT, Chris und Co.,

ein anderer Nachbar drohte mir mal mit einem DEZIBELMESSGERÄT!

Er wolle mein Fahrzeug still legen lassen, weil er stest um 04:30 Uhr morgens von mir geweckt wurde...

Ich muss aber ehrlich zugeben: Die BASTUCK ist einfach zu arg!

Ein MPI mit Doppel-DTM wohnt ca. 50m von mir weg (bze. dessen Fahrer..) , und ich höre eigentlich immer, wenn er die Kiste anlässt....

Wegen derm VW-Bus habe ich auch schon Ärger gehabt: Habe dann die AHNENDORP-TRÖTE ausgebaut, damit ich wenigstens 1 AUTO habe, daß keine Nachbarn weckt....

nuja,
    no risk no fun!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Ey Ide,

hast Du wenigsten das Video bekommen??
    Stell mal Online wenn dem so ist :D

Aber mal abgesehen davon. Einen schreienden Auspuff finde ich auch daneben. Klingen muss er dann ist gut ;)

Bulli

• Zitat

hast Du wenigsten das Video bekommen??

Ich arbeite daran!!!

Grüße,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• MPI mit Bastuck und K&N rulez!

Bei mir hat noch kein Nachbar wat gesagt.

Die schütteln eher dezent den Kopf bzw. kommen gucken, wenn ich grad wieder am schrauben bin und fragen, wat ich getz mache...

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!