Save the Date:
26.05.-29.05.2016
Schützenhalle Gladbach bei Vettweiß
Petrusstrasse ,52391 Vettweiß
https://www.google.de/maps/@50.764561,6.649061,16z
13th CologneMiniDays
-
-
Moin Moin.
Termin ist abgespeichert. Freuen uns auf Euer Treffen.
Viele Grüße Eva & Dirk -
wenn's Wetter einigermaßen passt (camping-konpatibel) sind wir dabei! Diesmal dann auch über Nacht und nicht nur als kurzer Freitagabendgast wie im letzten Jahr (mit Pinkie the Schmitt)....
Gruß aus Ratingen
Vera (& Uta) -
Endlich ist es offiziell ...
Nur doof dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann . Wünsche schönes Wetter und Gut-Comic-Schluck!
-
HalliHallo,
lang ist es nicht mehr hin bis zu unserem Treffen.
In diesem Jahr wollen wir an einem Abend Hamburger in unserem Grillstand anbieten. -
In diesem Jahr wollen wir an einem Abend Hamburger in unserem Grillstand anbieten.
Upps - wahrscheinlich VIIIEEEL bessere als in Lommel! Das ist wohl ganz einfach, wie ich mir sagen ließ (ich angeborene Vegetarierin....). Und drückt mal die Daumen, dass es wärmer als in Belgien wird - und windstill! Nochmal mit Saharasand (die haben da die Lommelse Sahara! Wirklich, kein Witz!) in der Kältekammer gestrahlt zu werden müssen weder wir noch unser Autole haben. Wenn's warm genug ist bringen wir dann auch den Schmitt mit. Freuen uns schon auf ein nettes, familiäres Treffen!
-
HalliHallo,
lang ist es nicht mehr hin bis zu unserem Treffen.
In diesem Jahr wollen wir an einem Abend Hamburger in unserem Grillstand anbieten....und wer bringt dann den Milden mit?!
-
...und wer bringt dann den Milden mit?!
Der Hamburger ist doch dann da, sonst könnten sie ihn ja nicht anbieten.
Und Milden hat er immer dabei ... -
Der Hamburger ist doch dann da, sonst könnten sie ihn ja nicht anbieten.
Und Milden hat er immer dabei ...Ich glaub,"der Hamburger,der immer den Milden dabei hat" ist in 1,5 Wochen nicht dabei.
-
Hallo
Wann macht ihr denn eure Ausfahrt?
Was ist an den Tagen denn so los?
Gibts da eine Plan mit Tagen und Zeiten?
Komme gerne vorbei.
Wohn ja um die Ecke!
Grüße aus Nörvenich -
Der Milde bleibt in Hamburg!
-
Hallo
Wann macht ihr denn eure Ausfahrt?
Was ist an den Tagen denn so los?
Gibts da eine Plan mit Tagen und Zeiten?
Komme gerne vorbei.
Wohn ja um die Ecke!
Grüße aus NörvenichAusfahrt Samstags ab 13uhr30.
Nach Rückkehr dann Kaffee und Kuchen.Der Milde bleibt in Hamburg!
Schade!
-
Moin,
wie aufm IMM mit Dominik abgeschnackt kommen wir auch.
(aber erst Samstag)Grüße
Hannes -
wir starten heute am frühen Nachmittag, fahren aber bereits morgen, also am Samstag abends (spät....) wieder zurück. Sonntag (zu) viel zu tun.... Bringen ein paar Teile zum Verscherbeln mit, und eine Auswahl unserer großen Aufkleber (Wand Tattoos etc.), die wir schon in Lommel präsentiert haben. Bis später!
Vera
-
Ich wünsche allen viel Spaß! Drück Euch die Daumen, dass das Wetter mit macht.
-
Das Wetter ist perfekt, einige haben etwas Farbe bekommen
Schade das ihr nicht dabei seid.
-
war heute da = Tolles Wetter / Tolle Stimmung
-
SEHR nett war es bei euch! 1.000 Dank! Wetter hat gestern auch super gepasst, alles gut! Aber was will man auch erwarten, wenn das Treffen an der "Petrusstraße" stattfindet.... Nächstes Jahr sind wir sehr gerne wieder dabei, wenn's zeitlich passt!!!
Viele Grüße den Rhein rauf
Vera & Uta -
Auch wenn ich nur als Tagesgast dabei gewesen bin, möchte ich nich an dieser Stelle nochmal herzlich für das schöne
Treffen bei Euch bedanken.Mein kleiner Rückblick in Wort & Bild ist nun auch schon im Blog online:
Rückblick auf die 13th Cologne Mini DaysLiebe Grüße,
Sara -
Auch von uns ein großes Danke ,war wie immer klasse bei Euch .
Gruß Volker ,Brigitte und Jule
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!