Suche Teile für einen Mini 1300 Vergaser

• Hallo ,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Mini Teilen ! Ich liste mal auf 😁

-Kompletten Kabelbaum
    -Rücklichter mit Fassung ohne Rückwärtsfahranzeige -> Top Zustand
    -Motorhaube
    -Haubenverschluss komplett und passenden Grill im guten Zustand
    (Zum Außen öffnen oder mit Öffner im inneren)
    -> Vielleicht kann mir jemand sagen was bei nem Bj.81 ger Orginal war
    -Heckklappe Inkl Scharniere
    -Holzoptik Lenkrad
    -Stossdämper Neu-Neuwertig

Das wäre mal alles fürs erste 😁

Wäre Klasse wenn es jemand gibt wo in Nähe von 72488 Sigmaringen wohnt .
    Ansonsten wäre Versand ja kein Problem

Wenn jemand sehr viele Teile zu verkaufen hat kann mich auch Anschreiben weil ich sicher noch dies oder das im Laufe meinem Projekt benötigen werde!

Liebe Grüße und Vielen Dank
    Andi

• Hallo Andi,

1300er Vergaser und Bj. 81 passen nicht wirklich zusammen, es sei denn, das wurde nachträglich umgebaut. Da wären nochmal genauere Angaben sinnvoll.

Mit ner Haube sollte ich dienen können, den Verschluss (von außen zu öffnen) und Grill sollte ich auch haben. Ich schau die nächsten 1-2 Tage genauer nach. Die Entfernung wär auch nicht so weit: 78132 Hornberg.

Beim 81er Mini ist die Haube von außen zu öffnen und der Grill hat schwarze Lamellen

Grüße
    Daniel

• Hey, Danke für die Antwort ...ja das "Spenderfahrzeug" ist aus einem Mini BJ. 1971 was aber auch nicht zueinander passt laut Papieren!!
    Den Mini wo ich aufbaue ist ein Bj. 81 und den möchte ich Orginalgeträu aufbauen bis auf Motor . Laut aktuellem Stand ist es ein Motor aus einem Morris 1300 mit 58 oder 68 PS. Kannst mir gerne eine PN schreiben dann können wir näheres über die Teile bereden.
    Gruß Andi

• Hallo Andi,

ich habe noch Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer hier liegen, der Zustand ist gut, der Chromrand hat nur leichte Flecken.
    Desweiteren habe ich auch einen Kühlergrill und den Haubenöffner auch noch hier. Bei Interesse schicke ich dir gerne ein paar Bilder von den Teilen per E-Mail.
    Alles weitere gerne per PN.

Mfg Minifreundin79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!