Mini infernale

• Wenn vorher alles gut lief würde ich die Verkabelung unter die Lupe nehmen. Ist ja doch kein kleiner Umbau und da kann man schon mal was verwechseln oder vergessen.
    Ist der Verteiler im guten Zustand? Ich rüste die immer gleich auf kontaktlos um um von da keinen Ärger zu haben.

If you can't stand a joke, don't drive one

• du könntest mal zu deinem 16v-umbau ein paar infos rauslassen ;) das hört sich nämlich sehr interressant an.

war das ein BMW kopf oder ein KAD.

gruß Joe (der einen neuen weg zur Leistungssteigerung gerochen hat)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Na klar, da möchte ich aber auch noch mehr Details zu dem 16V Umbau. Wäre schön wenn du uns allen etwas dzu schreiben könntest und auch Fotos wären toll.

Gruss
    Cuschty

• Zum Rover Motor.....war das so einfach den zu bekommen?? Der P6 ist in Deutschland nicht gerade an jeder ecke zu haben. Ach und...ist das der 3500 V8 ??:D *neugier*

• Also ich hab hier vier von den 3500er V8 Triebwerken aus Rover SD1 hier rumliegen, wüsste aber beim besten Willen nicht wie ich die Riesenklumpen in einen Mini bekommen könnte...

Sicherlich aber interessant weil Alu-V8 und daher sehr leicht :)

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

• Guter Witz!

Hey Indy, entweder Du hast jetzt einen Mittelmotor oder Du hast eine Clubman-Front drangetackert.
    Nun verrat uns doch welche Einspritzanlage an deinem P6 Motor wohl kaputt sein kann, denn der P6 ist und war ein Vergaserauto.

Zum Thema leichter Alumotor:
    Ja, schon im Vergleich zu einem Eisenklumpen V8!!!
    Aber im Vergleich zum Minimotor...

bigg.c

• :eek:

Rover V8

weil jan2 vermutungen aufkamen *lol*
    allerdings bin ich technisch eher das schwammerl, also halt ich mich besser raus

na dann mahlzeit,

richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Bruaaahahahahaha

Ein Motor mit Sitzgelegenheit und Rädern dran....

Das ist schon Wernermäßig.

Wie wäre es mal mit einem Ferrarimotor oder einem 12-Zylinder?
    Ich meine 8 Zylinder sind doch lächerlich für einen so großen Wagen wie den Mini.

Gruß Dietmar

Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

• ...und in der nächsten Folge behandeln wir dann den Einbau eines Sternmotors mit mindestens 15l Hubraum in englische Kleinfahrzeuge *lol*

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

• wegen diverser probleme hab ich jetzt meinen BMW V12 aus dem 750i rausgeworfen und eine Turbine aus einer 747 hinter den sitzen eingebaut. war eigentlich kein problem, heckklappe und scheibe raus und die turbine eingeführt, das blech dazwischen brennt von alleine weg :D :D :D

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Also Kinder, bleibt doch bitte beim Thema. Lasst den Mannerst mal über seinen Motor berichten und nicht das ganze Thema mit Müll vollposten! :( :rolleyes:

• Wiedernachobenschieb! ;)

Oder bekommt man nun doch keine Infos zum Motor? :confused:

• Bild hochzuladen dürft hier wohl nicht so schwer sein.
    Gehe einfach auf Anhänge verwalten.

Läuft der Motor den jetzt?????

Warum hat s den so lange gedauert?????

And the years goes by.......

Grüße

shamrock busker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!