• Hallo,

suche zwei gleiche Recaro Sportsitze, nicht diese Schalensitze.

Zustand und Farbe sind nicht ganz so wichtig, da sie bezogen werden, deshalb suche ich recht günstige!

Oder hat evtl. jemand welche abzugeben, die schon in porcellangreen:confused: (für Mini Classic) bezogen sind:D

Kerstin

• Hi,
    der Link ist ja ganz cool, aber leider sind mir die Sitze doch etwas teuer, da ich sie halt passend zum Innenraum machen will! Und das ist nicht gerade günstig! Weiß denn jemand was das für Konsolen sinds, die unter diesen Recaros sind. Da steht nämlich extra tief, sowas brauch ich unbedingt, bin nämlich nicht Idealgröße für nen Mini, und mein Freund schon garnicht!!!

Kerstin

• Hi,
    schau Dich doch mal bei diversen Schrottheini´s in Deiner Umgebung mal um und halte Ausschau nach den Sportsitzen vom Opel (D)-Kadett GT/E.
    Das müssten Recaro´s sein und die müssteman doch für kleines Geld zu schnappen können.Da steht zwar an der Rückenlehne im oberen Bereich das Emblem des GT/E drauf,aber da Du ja die Sitze eh´neu aufarbeiten lassen willst,fällt dieser "Makel"dann sowieso weg.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Tach auch

Kann die Konsolen von Jürgen Dlugosch
    wärmstens weiterempfehlen - hab sie vor
    längerer Zeit in unserem Estate eingebaut.
    Sin zwar nicht ganz billig - passen aber
    sehr gut.Werd mal ein Bild von fertigen
    Recaros posten.Im übrigen kann man auch
    die Recaros aus den Mantas nehmen,die
    aus den Capris passen auch.Wichtig ist
    ist die seitenverkehte Montage - soll heißen
    die Lehnenverstellung zur Handbremmse,
    sonst gibts Platzprobleme mit der hinteren
    Seitentasche.

Bis dann LittleTom

Ps: DGH=Jürgen Dlugosch

• Hallo,

also Deine Sitze gefallen mir echt gut, sowas will ich auch. Also das mit den Konsolen hört sich echt gut an, nur Sitze brauch ich jetzt noch. Auf Schrottplätzen habe ich schon geguckt, aber da ich im Ruhrgebiet wohne, wo viele nichts besseres zu tun haben als an ihren Karren rumzubasteln:D , haben die Schrotthändler Recaros nicht lange rumstehen. Na, ja mal sehen werde schon noch welche kriegen.

Danke für die Tips.

Kerstin

• Hallo Kerstin,

rufe mal bei der Firma

PRO STREET, MINI PARTS & CUSTOMS

Obergasse 15
    35423 Lich

Tel. & Fax: 06404/665117 .........an

Thomas (Besitzer) hat ab und an komplette RECARO Sitzausstattungen bzw. Recaro Sitze ...

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt....und die Preise sind auch O.K Nachfragen kostet nix!!!!

Schönes WE....

• Hi Kerstin,

ich war bei E-Bay fündig.

Habe für sehr gut erhaltene Recaros (Form wie bei den im Beitrag zuvor (rote Lederne)) nur 100 Euro bezahlt, weil sie nur abgeholt werden durften!

Die Konsolen habe ich dann nach meinen Konstruktionswünschen schweißen lassen!

Es werden immer wieder solche schönen älteren Modelle bei E-Bay angeboten!

Viel Erfolg!

Addy

Hubraum ist nur durch einen Mini zu ersetzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!