Mittelinstrumentwoche bei Ebay

• Hallo zusammen,
    Zur Info, beide Cooper "S" Tachoeinheiten sind verkauft.
    Gruß aus Herzogenrath

• Viel Geld ist es nur, wenn einen normaler Mini umbaut wird.
    Wenn aber ein S ein originateil benötigt ist es günstig.
    Original Teile mit der
    passenden Teilenummer sind rar und sehr schwer zu bekommen.
    Eine Restauration auf original ist bei diesen Modellen Voraussetzung.

• Also ich habe sie nicht gekauft... ich suche den Meilen Tacho :thumbs_up:

Hallo Minibote,
    hier mal ein Link über Preise für Cooper"S" Meilentacho. Diese selten angebotenen Teile sind dann natürlich dementsprechend teuer. Wobei ich den hier aufgerufenen Preis für überzogen halte.
    Aber der Marktpreis regelt sich über Angebot und Nachfrage. Muss ich jetzt 5€ ins Phrasenschwein tun. Das meine Preise i.O. waren sehe ich an der Tatsache das beide innerhalb von 1Std. verkauft waren.
    Grüße aus Herzogenrath.

• Hallo Minibote,
    hier mal ein Link über Preise für Cooper"S" Meilentacho. Diese selten angebotenen Teile sind dann natürlich dementsprechend teuer. Wobei ich den hier aufgerufenen Preis für überzogen halte.
    Aber der Marktpreis regelt sich über Angebot und Nachfrage. Muss ich jetzt 5€ ins Phrasenschwein tun. Das meine Preise i.O. waren sehe ich an der Tatsache das beide innerhalb von 1Std. verkauft waren.
    Grüße aus Herzogenrath.

Sorry, ich habe den Link vergessen.
    http://www.ebay.co.uk/itm/1820151213…K%3AMEBIDX%3AIT

• Hallo die Werkstatt,
    Es freut mich sehr das auch Leute hier im Forum unterwegs sind, die wissen wie selten angebotene 50 Jahre alte Originalteile preislich zu bewerten sind. Danke für die positive Bewertung.Meine Preise waren fair und angemessen.
    Gruß aus Herzogenrath.

• Für so viel Geld ????

Hallo miniforfun,
    Wenn diese beiden Cooper "S" Mittelinstrumente nach einer Stunde bereits verkauft waren kann der eventuell sogar zu niedrig gewesen sein. Aber ich konnte meine Preisvorstellung erzielen.
    Gruß aus Herzogenrath.

• Habe selbst einen 970 und einen 1275 S im originalen Zustand und welche für Kunden Restauriert auf original,
    daher kenne ich die Preise und Probleme originale Teile zu finden.
    Aktuell restaurierte ich einen Morris MK1 Cooper S 1275 den wir in Japan gekauft haben, Australische Produktion
    Der ist sehr original und komplett, jedoch selbst die wenigen Fehlteile sind eine ewige Sucherei.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!