suche Pick up bis 6k€.Auch Leerkarosse oder nur Brief.
Bitte alles anbieten.
Pick up
-
-
Der Wunsch ist noch aktiv.
-
Hallo, i have one pick up for sale here in finnland, i am looking for 9-10k€? depending the condition.
Needs a new head gasget(i have new parts)and water pipes.
For more info and pictures, please send me e-mail minispeed65(@)gmail.comWill trade this mini to an old american pick up, chevy c10, ford f100 etc.
-
Aufm imm stand einer der ist für 3100 weggegangen. Aber frag mal da nach 7heaven. NL oder so
-
Nun,da ich nicht überall sein kann,wird noch der eine und andere Deal ohne mich gemacht.Der Weg ist das Ziel.
Trotzdem danke ich Dir,daß Du an mich gedacht hast.Weiter so. -
Der Wunsch bleibt..... irgendwo ein Brief, eine Baustelle ....
Hauptsache Pick up ? . -
Hi Pete!
Keine Panik...es gibt ja noch genug Pups in Europa!
Ich hab zum Beispiel alleine 3 Stück in meiner Sammlung!
Was suchst Du denn im Speziellen?
Ich habe u.a. einen deutschen MORRIS Pu, MK 1 aus 1966, Karosserie sandgestrahlt und komplett neu aufgebaut! Natürlich mit Orignalpapieren und Plakette- ein wahrlich seltener und sehr schöner Pu!
Oder einen 1980 er , ebenfalls mit deutschen Papieren im Originalzustand zum Restaurieren...
und eine abgebrochene Restaurierung mit mächtig neuen Blechen bereits eingesetzt zum fertigschweißen....
sowie 3 weitere originale Pickup-Papiere aus GB , falls jemand ein Fahrzeug OHNE Papiere hat.
Teile hätte ich ALLE auf Lager, neu und gebraucht- je nach Preisvorstellung und Budget.
Schreib mir doch einfach, in welche Richtung Deine Suche gehen soll! Alles weitere können wir ja bei Interesse in aller Ruhe besprechen!
Herzliche Grüße
Peter
-
Hallo Peter,
melde Dich doch bitte mal.Hast ne PN und eine Mail von mir.
Gruß
Peter -
Moin,
nachdem mich Österreich nun doch hängen lässt,hier erneut ein Aufruf:
Suche Pick up Brief.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!