Mini Schlüsselanhänger mit Garage, Schuco 1:87, Buche, Edelstahl

• Neu und originalverpackt in Geschenkbox! Gibt es meines Wissens aktuell so nicht mehr mit Mini, weil eine Lizenz abgelaufen ist. Ich habe per Zufall noch ein paar in der Schweiz ergattert und verkaufe 3 Stück.
    Festpreis: EUR 40,-/Stück

Lieferumfang:
    Schuco Modellauto in einer Präsentationsbox mit Klarsichtdeckel, Maßstab 1:87
    Schlüsselkette Metall vernickelt; 5,5 cm
    Garage Buche naturbelassen, 4,6 x 5,0 x 4,4 cm
    Wandmontagewinkel Edelstahl
    inkl. Befestigungs-Set im Geschenkkarton

Die stabile und clevere Konstruktion hält den Schuco Mini auch mit großen Schlüsselbunden sicher in der Parkposition.
    Die Schuco Minis werden bei Corpus Delicti in einen Schlüsselanhänger umgearbeitet. Die Garagen werden in Süddeutschland in einer Werkstatt für Behinderte aus massivem Buchenholz gefräst. Die Holzoberfläche wird geschliffen, ansonsten ist sie unbehandelt. Ein schöner Kontrast zum Edelstahl des Winkels. In einem deutschen Feinblechbetrieb erfolgt die Vorproduktion der Edelstahlwinkel für die Wandmontage. Für die optimale Passform werden die Winkel dann an die Kontur des Minis angepasst und mit einem Filzpad zum Schutz der Kühlerhaube versehen.

Weitere Infos zu anderen Modellen gibt es unter: http://www.corpus-delicti.de/kultautos-made…-schluesselhaus

• Falls noch Interesse besteht, bitte PN an mich.
    Ist noch nicht sicher, aber ich bekomme evtl. bis Ende März weitere 2-3 Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!