Ultradezenter Edelumbau !!!!!

• Hi Folks,

habe bei einen ultradezenten Miniumbau einer richtigen Edelschmiede entdeckt. Alles nur vom feinsten, nicht protzig, nicht prollig, einfach understatement pur. Ein muß für den Minipuristen !!!

Schauts euch an:

[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412661115&category=38708]Klickst du hier[/URL

Na war das zu viel versprochen ????

Ich finde es fehlt ihm nur noch ne Wheelie-Bar und vielleicht so Windabweiser am Fenster :D :D :D

*würg*

Tobi

Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

• Hmmmm.... Irgendwie bin ich nicht so fit im verlinken... Vielleicht könnte das jemand für mich übernehmen ???

Danke

Tobi

• ...Link, dann klappts auch mit dem Moderator:santa2:

• Man(n), bin ich schnell :)

Helldriver: Du hast deinen Tag nur zu früh geschlossen "]" und dafür das da "]" am Schluß vergessen.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mal abgesehen davon das er nicht verlinken kann sieht der Wagen echt plünnig aus :)
    Da gefällt mir meiner besser :D :D

• *kotz* *würg*

von der seite sieht er ein bisschen aus wie ein renault 5 Turbo II

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ein besonderes Augenmerk ist auch auf die edle Innenausstattung zu richten. Sie wurde eigens vom Tuchmacher des englischen Königshofes, vor der schottischen Küste, unter Waser mit dem Mund geklöppelt.

Der Wert der Innenausstattung alleine ist schon unermeßbar
    :D

P.S. Postet doch mal eure "verunstalteten" Mini-Umbauten

• Wieso, ist es etwa kein Renault?
    Schließe mich *würg* und ähnlichem vorbehaltlos an.

Klaus

• Dazu fällt mir nur eines ein: P L A S T I K B O M B E R :D :D :D

• Hi!

Mir gefällt dieser Spoilersatz auch nicht, hat irgendwie etwas Manta-haftes und dazu noch die Innenausstattung...

Das ist aber noch lange kein Grund, den Plastik-Mini mit dem RENAULT 5 zu vergleichen. Ich wäre froh, ich hätte so einen Turbo 2 (geniales Auto)!!!

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• Mike: da muss ich dir recht geben, der vergleich ist beleidigend für ´nen TurboII , echt ein geiles auto, 160PS und mittelmotor in der kleinen kiste.
    und ich könnt jeden tag aufs neue kotzen wenn ich auf dem weg zur arbeit im nachbarort den roten turbo II um garten vergammeln seh. hab mir schonmal in den kopf gesetzt ihn zu retten, is aber leider unverkäuflich.

chris *der net versteht wie man so ein auto rumstehen lassen kann*

• sieht der nicht etwas nach einem ungepflegten mini "grand prix" aus? helft mir weiter...

• r5 turbo ist ein geiles auto...
    habe da auch eine kleine webseite zu gestaltet, aber sie lange nicht mehr aktualisiert, weil mir die zeit fehlt->

http://www.r5turbo.de

chris
    da steht bei euch im nachbarort einer im garten und vergammelt?? was ist das den für ein obdach??

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Hi!

chris:

Ist ja wirklich eine Schande, so eine Rarität vergammeln zu lassen. Mir würde schon ein R5 Alpine Turbo reichen, aber wie immer das liebe Geld.

Ist mit dem Turbo 2 genau wie dem Innocenti Mini bzw. Authi-Mini (oder wie der heißt) bei einem Hinterhofhändler bei uns in der Nähe. Steht seit Ewigkeiten rum und gammelt vor sich hin, wird aber nicht verkauft. Ist echt ein Jammer!

Ciao
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• Zitat

chris
    da steht bei euch im nachbarort einer im garten und vergammelt?? was ist das den für ein obdach??

das ist folter !
    ich seh den wie gesagt jeden tag, hab auch schonma den besitzer angesprochen, aber der will ihn "igendwann" restaurieren :mad:

chris

• Mann, der ist aber häßlich *würfelhust*

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!